Mache Anzeige bei der Polizei auf jeden fall mit angabe der Zeugen UND GEHE ZUM SCHULDIREKTOR das du eine Zeugin hast ist super vielleicht haben es noch andere gesehen beim Rektor wird mit sicherheit was passieren (oft gibt es sogar ein Schulverweis) da sich eine Schule das nicht leisten kann versuche herrauszufinden wie der Mann Heißt und in welche Klasse er geht das du bei der Polizei und dem Rektor genau den Mann benennen kannst. und Falls er nicht locker lässt und es wieder tut schreie ihn laut an zb. "lass das" oder "belästige mich nicht" und gib ihm eine Ohrfeige oder hau ihm in die Eier. das ist dafür da das es Zeugen gibt manche hören damit auf wenn man sich lautstark wehrt.

...zur Antwort

nein definitiv nicht

frage den Arzt dann bist du auf der sicheren seite bei der Pille muss man GENAU die einnahme beachten und darf nicht selber rumprobieren. frage deinen Arzt!

...zur Antwort

Ist zwar schon ne Weile her das der Beitrag gepostet wurde ich glaube aber das es einige Leute gibt die das gleiche Problem haben desshalb

Sofort nur noch Heute zu fressen geben nichts anderes bis sich der Durchfall beruhigt hat sonst stirbt das Tier.

Danach nur noch Getreidefreies Futter Kaninchen Vertragen kein Getreide leider mischt die Industrie in das Futter egal ob teuer oder Billig Getreide dazu bei Frischfutter keinen Eisbergsalat und keinen Kopfsalat da sind zuviele Nitrate drin und das verursacht Durchfall mäßig Gurke was immer geht ist Löwenzahn, Endivien Salat und Feldsalat und immer Heu zum knabbern für die Zähne Zweige von Obstbäumen, Buchen, Eichen bitte keine Äste bei denen ihr nicht wisst was für ein Baum das ist (Eiben zB sind giftig) Brot bringt auf Dauer das Kaninchen um.

Unser Kaninchen war ca 4 Jahre alt als es tränende Augen bekam der Tierarzt sagte uns das das Tier Eiter am Kiefer hatte und operiert werden muss danach durfte es nur noch Heu fressen als es verheilt war wie oben beschrieben. Wir haben absolut kein Getreide mehr verfüttert schlussendlich ist unsere Luna 12 Jahre alt geworden.

...zur Antwort

Wenn du die Pille regelmäßig genommen hast passiert gar nichts schon gar nicht so. in dieser Zeit bist du nicht fruchtbar. Dagegen eine Pille einfach so zwischen durch nehmen ist schon was anderes wenn du die nächste Packung weiter nehmen musst fehlt ja eine.. frag den Frauenarzt wie du weiter machen sollst da ist die Gefahr einer Schwangerschaft viel größer.

Frag einen Arzt deines Vertrauens und denk daran er hat Schweigepflicht darf also niemand auch ggf deinen Eltern oder Partner nicht sagen was du mit ihm besprochen hast.

...zur Antwort

Ja definitiv es hilft. mein Sohn hat seit der 3. Klasse Migräne (inzwischen ist er 21) seit einigen Wochen dampft er Nikotin haltige Liquids und die Schmerzen sind weg vorher waren es bis zu drei Mal die Woche 3mal am Tag 800er Ibuprofen. Der Magen dankt

...zur Antwort

Ja geht absolut habe ich selber schon gemacht einfach ALG2 Bescheid mitbringen. kann man auch Googeln da gibt es extra ein Gesetz dazu

das ist der Link zum Merkblatt vom Bundesjustizamt

https://www.bundesjustizamt.de/DE/SharedDocs/Publikationen/BZR/Merkblatt_Gebuehrenbefreiung.pdf?__blob=publicationFile&v=8

...zur Antwort