Erzwungen zu küssen und wurde festgehalten

11 Antworten

Mache Anzeige bei der Polizei auf jeden fall mit angabe der Zeugen UND GEHE ZUM SCHULDIREKTOR das du eine Zeugin hast ist super vielleicht haben es noch andere gesehen beim Rektor wird mit sicherheit was passieren (oft gibt es sogar ein Schulverweis) da sich eine Schule das nicht leisten kann versuche herrauszufinden wie der Mann Heißt und in welche Klasse er geht das du bei der Polizei und dem Rektor genau den Mann benennen kannst. und Falls er nicht locker lässt und es wieder tut schreie ihn laut an zb. "lass das" oder "belästige mich nicht" und gib ihm eine Ohrfeige oder hau ihm in die Eier. das ist dafür da das es Zeugen gibt manche hören damit auf wenn man sich lautstark wehrt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Wenn das nochmal passiert, tritt ihn kräftig dahin, wo es am meisten weh tut. Du kannst ihn anzeigen mit Angabe von Zeugen, aber viel passieren wird da vermutlich nicht.

Eine Anzeige ist auf jeden Fall sinnvoll, da dies schon unter sexuelle Belästigung fällt, du den Mann gesehen hast und wieder erkennst und du sogar eine Zeugin hast.

Würde auf jeden Fall zur Polizei gehen.

Was möchtest Du wissen?