Naja ein bisschen

Stell Dir vor es gibt Krieg und keiner geht hin

...zur Antwort

Deine Bildung und Dein Aussehen und Alter wäre mir total egal.

Ich achte nur auf Dein Geld.

...zur Antwort

Wenn Du chronisch krank bist, können wir Dich eh nicht als Soldat brauchen.

Ich melder mich jedenfalls freiwillig für das Vaterland wenn es zu den Waffen ruft.

...zur Antwort

Flugzeugreifen werden runderneuert, was nicht bedeutet, dass die Reifen minderwertig sind, da es sich um einen sehr aufwändigen und technisch sorgfältigen Prozess handelt. Die Lauffläche wird abgehobelt, und die verbleibende Karkasse, das Grundgerüst des Reifens, einer sorgfältigen Kontrolle durch Sichtprüfung und Röntgen unterzogen. Durch Vulkanisation wird eine neue Lauffläche aufgebracht. Wenn das Rad gewechselt wird, kommt es in die Reifenwerkstatt, wo der Reifen und die beiden Felgenhälften demontiert werden. Der Reifen wird dem Reifenhersteller zugeschickt, die Felgenhälften werden meist in den Reifenwerkstätten der Fluglinien oder Wartungsbetriebe gewaschen, überprüft und mit neuen Reifen montiert.

...zur Antwort

Eine Sendungsverfolgung ist für die Produkte Einschreiben, Wert, Ländernachweis, Nachnahme, Prio, Warenpost national und international, Alterssichtprüfung und Telegramm möglich.

...zur Antwort

Mach eine Ausbildung in einer LKW-Spedition. Die suchen dringend LKW-Fahrer. Es fehlen einige 1000 in Deutschland. Die werden Dir helfen und das finanzieren, wenn die Voraussetzungen bei Dir vorhanden sind.

...zur Antwort

Greif zu. Schnell. Du findest nichts Besseres.

...zur Antwort

Es gibt ja auch andere Möglichkeiten für den zweiten Faktor für die Authentifizierung. Da gibt es mehre Varianten. Welche ist unterschiedlich. Da mußt Du mal Deine Bank fragen

Das kann auch ein Fingerabdruck auf einem entsprechenden Sensor oder die Verwendung eines USB-Tokens oder einer Chipkarte sein.

...zur Antwort

"Nur wenige Menschen sind wirklich lebendig und die, die es sind, sterben nie. Es zählt nicht, dass sie nicht mehr da sind. Niemand, den man wirklich liebt, ist jemals tot." (Ernest Hemingway)

...zur Antwort

Frag ihn doch mal, wie man sich wegen des Coronavirus in Japan verhält.

Oder wie man über Atomkraftwerke denkt.

Und ob da über die Umweltürobleme diskutiert wird und ob man da FF und Greta kennt.

...zur Antwort