Vereinfacht gesagt ist Stochastik alles was mit Wahrscheinlichkeit zu tun hat. Wäre ganz praktisch zu wissen was in der Klausur genau dran kommt, aber dass du das alles bis morgen verstehst halte ich für unrealistisch. Ich will ja jetzt nicht den Moralapostel spielen... aber vielleicht hättest du ja etwas früher anfangen können zu lernen

...zur Antwort

Die Steigung einer Funktion kann durchaus bei ihrem Wendepunkt am höchsten sein, kann also sein, dass das schonmal deine Fehlerquelle war.

...zur Antwort

Tatsächlich war mein Gedankengang richtig und es hatte sich lediglich ein kleiner Rechenfehler in der Lösung versteckt.

...zur Antwort

Ich finde das ganze ziemlich uneindeutig, könntest du es spezifizieren?

Wann wird er schwarz? Crasht das Game beim öffnen oder wird der Bildschirm während das Game läuft in regelmäßigen Abständen schwarz? Wie lange bleibt das so?

...zur Antwort

Hier schreiben zwar alle von der BI/OS Batterie, aber da du vom Plural redest könntest du vielleicht die Kondensatoren meinen.

Hier ein Bild: https://www.itsacon.net/wp-content/gallery/20101214-capacitors/20101213-184803-01.jpg

Wenn du die meinst: Nein, die musst du nicht austauschen. Die sind eigentlich in jedem etwas komplexeren technischen Gerät verbaut und können schnell elektrischen Strom abgeben nachdem sie vorher geladen wurden (extrem vereinfacht ausgedrückt).

Hoffe ich konnte helfen

LG

...zur Antwort

Also ich fahre Privat einen Verbrenner und einen Tesla und muss zugeben, dass mir der Tesla weitaus besser gefällt. Ich weiß nicht ob du schonmal darin gefahren bist, aber das Fahrerlebnis ist mit keinem Verbrenner zu vergleichen, den ich je gefahren bin.

...zur Antwort

Wenn keine wichtigen Daten mehr drauf sind kannst du einen kommpletten reset machen. Einfach die Eingabeaufforderung öffnen und systemreset eingeben

...zur Antwort

Ja, das geht, aber SSDs, besonders M2 SSDs sind relativ teuer. Wenn du also mehr Speicherplatz brauchst für Spiele die du nicht so oft spielst (zum Beispiel), solltest du überlegen dir noch eine HDD zu kaufen

...zur Antwort

das hat mit dem betriebssystem erstmal gar nix zu tun.

welches mainboard hast du denn?

...zur Antwort

dann wechsel den vpn standort, oder schalte ihn aus, sobald du yt öffnest

...zur Antwort
Fahrschule kontaktieren

Kann auch anonym sein

...zur Antwort

Nationalsozialistische Sticker sind illegal, genau so wie Kinderpornografie. Beides darf man nicht besitzen, geschweige den verbreiten. Bei ersterem ist es aber eher unwahrscheinlich erwischt zu werden. Hausdurchsuchungen halte ich für übertrieben, aber dass einmal zwei Beamten vor der Tür stehen kann durchaus sein

...zur Antwort

Rechne doch mal mit 22 dreibett zimmern. Da es auch 5er Zimmer geben musst versuchst du die anzahl der Dreibettzimmer zu senken. Dann kommst du darauf, dass bei 17 Dreibettzimmer, 15 betten übrig bleiben. 15 ist durch 5 teilbar also ist die erste Lösung: 17 3er Zimmer und 3 5er Zimmer. Das machst du weiter, bis du beim nächsten wert bist. Dabei kommst du auf die anderen Lösungen

12 3er und 6 5er Zimmer

7 3er und 9 5er Zimmer

2 3er und 12 5er Zimmer

Also hast du 4 Lösungen. Mir fallen da auch noch Methoden ein das ganze zu rechnen, aber bei so einer Aufgabe vermute ich, dass du noch nicht in einer so hohen klasse bist um die zu verstehen.

...zur Antwort