ob du deine Hände nah beisamen oder weit auseinander hast, hat nichts mit falscher Ausführung zutun. Damit trainierst du unterschiedliche Muskelgruppen. 

...zur Antwort

Bei der LEGO Serie kannst du vor beginn des Spiels aus min 30 verschieden Sprachen eine auswählen. Deutsch ist zu 100 % mit dabei. 

Solltest dir also keine Sorgen um die Sprache machen. Allerdings kann der Versand länger dauern und wenn du Pech hast landet es beim Zoll :P 

Aber eher unwahrscheinlich :D

...zur Antwort

Hi, 

ich würde dir raten solange zu warten bis du dein Glumanda direkt auf Glurak machen kannst. Sprich 125 Bonbons - dein jetziges Glumanda ist schon extrem stark, aber es könnte sein das du in der Zeit in der du auf Bonbons sparst ein stärkeres findest.

Dein jetziges Glumanda sollte zu einem 800-900 Glutexo werden. Glurak 1600-1900 WP. 

Aber ich würde noch warten. 

P.S Trainer level 26 :P

...zur Antwort

Das war zu 100 Prozent nicht die selbe Spinne. 


Labidognathe Tiere Häuten sich nur solange bis sie ausgewachsen sind
Die Meisten einheimischen Spinnen sind Labidognathe Tiere.

Solange sich die Tiere Häuten wachsen auch ihre Körperteile nach. Selbst meherere Beine oder ganze Chelizerien wachsen nach. Wenn es aber gleich meherere Körperteile sind, kann das Nachwachsen mehrere Häutungen beanspruchen. Kleinere Verletzungen sind nach einer Häutung meist Passe.

Dies Passiert nicht innerhalb eines Tages.

...zur Antwort

Hi,

bin jetzt seit einem Jahr in der Ausbildung und habe mit meinen Kollegen auch viel Privat zu tun. - Du kannst aufjedenfall auf der Arbeit Freunde finden. Ich hatte zudem das Glück das noch andere Azubis die Ausbildung gleichzeitig angefangen haben. 

...zur Antwort

Hi 8gb ist recht wenig. Das Betriebssystem wird auch nochmal je nach dem 2gb einnehmen. Da bleibt nicht mehr viel Platz für Spiele. Ich würde dir ein 16gb Tablet empfehlen. Wenn dein Tablet 2gb Ram haben sollte, kannst du den Speicher voll knallen ohne das es langsamer oder ruckeln wird... Bei Tablets mit wenig RAM wird die Festplatte als Virtueller Ram genutzt und daher kommen die Ruckler von denen du sprichst. Eine Festplatte ist nicht ansatzweise so schnell wie der eig RAM... nichtmal eine SSD kommt anderen Geschwindigkeit ran.

Gruß

P.S wenn ich die Speichergrößen von 8gb, 16gb sehe, handelt es sich wahrscheinlich um ein Apple Gerät - nichts mit SD-Karte :P

...zur Antwort

Also eine Nachricht das du gebannt wurdest bekommst du nicht. 

Bei der Beta-Phase war es so, dass du ganz normal ins Spiel kamst aber keine Pokemons oder PokeStops auftauchen...

- das muss aber nicht zwingend ein Ban sein, die Server überlastungen haben ähnliche Symptome... 

Du bist sozusagen im Offlinemodus und bekommst keine Verbindung zu den Servern... starten wird das Spiel ganz normal

...zur Antwort

du kannst Versuchen über den Support deinen Namen ändern zu lassen. 

Dafür musst du aber einen guten Grund angeben warum dieser geändert werden soll. 

Anders geht es noch nicht.

Gruß

...zur Antwort

Hi,

Nein, auf diesen Geräten hast du nicht die Möglichkeit Pokemon go zu spielen.Wie schon gesagt wurde hängt es mit der Hardware der Apple Geräte zusammen. Du kannst beispielsweise auch kein GTA V auf einem 5 jahre altem Rechner spielen. 

...zur Antwort

Hast du nicht die Möglichkeit auf deinen Router zuzugreifen? Dort sollte du sehen wer wann gerade im Netz hängt.

Gruß

...zur Antwort

Wieviel früher wurde der Antrag eingereicht`? An sich ist das alles rechtens... Man kann nur noch probieren den Arbeitgeber seine Lage zu erklären und hoffen das er das versteht. Natürlich sollte man erst einen Urlaub buchen wenn der Urlaubsantrag unterschrieben und genehmigt wurde ;-) 

Deshalb reiche ich meine immer Anfang des Jahres ein und Plane alle Urlaube im voraus mit meinen Freunden. 

Gruß

...zur Antwort

Würde es dir nicht empfehlen... Jede Art von Cheaten wird geahndet. Selbst wenn du das mit deinem GPS fake hinbekommen würdest... hättest du eine Woche Spaß und dann einen Ban an der Backe :P also lass es lieber - frische Luft tut gut, vorallem bei dem Wetter

...zur Antwort

Hey, du musst zwingend überprüfen ob Datum und Uhrzeit deines Handys richtig eingestellt sind. Wenn nicht werden auch weiterhin keine Pokemons auftauchen. Damit will Niantic verhindern das Leute den Rauch verlängern indem sie ihre Uhrzeit um 30min zurückstellen. 

In der Betaphase konntest du so den Rauch unendlich in die Länge ziehen. Das ist in der offizielen Version nicht mehr möglich. 

Gruß

Trainer Level 26

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.