Ja. Bei mir ist das aber eher mit BBC Sherlock so. Ich kann dich gut verstehen...ich lenke mich meistens ab z.B. Gitarre sielen, Zeichnen etc.

Fandoms haben allgemein die Veranlagung übertrieben Glücklich zu machen und zugleich fühlt man sich extrem schlecht, weil man weiß, dass das alles nicht wirklich real ist und man nie so gut, wie die Charaktere/Schauspieler sein wird oder die gleichen Fähigkeiten zu besitzen...ein paar Leute aus Fandoms vergleichen diese gerne mit Drogen...

Ok. Sorry. Ich bin abgeschweift, aber ja ich kenne das Gefühl.

...zur Antwort

Das ist normal so,dass die Periode nicht immer so gut läuft (hahaha),wenn man jünger ist. Kein Grund zur Sorge,würde ich sagen...

...zur Antwort

Die Olchis?

...zur Antwort

Sophie,Luise,Ben,Martin,Markus...

...zur Antwort

Precious vielleicht?

...zur Antwort

Hört sich an,wie die Figur Two Face oder der Joker.
Ganz weit hergeholt könnte es auch Darth Vader sein,da dieser ja auch die Wolkenstadt zerstörte (ich hoffe ich sag jetzt nichts falsches).

...zur Antwort