event.getMessage() gibt dir die nachricht. Kannst dann checken ob die nachricht equals("ez") und dann die console den op befehl ausführen lassen

...zur Antwort

Als junge kann ich dir sagen dass es 1000 mal mehr wert ist wenn du zu ihm gehst und ihn umarmst als wenn du ihm was kaufst. Du bist doch sein größtes Geschenk!

...zur Antwort

Er kann dir schicken was er will. Du hast die Möglichkeit ihn zu blockieren, also belästigung ist auch nich! Allgemein find ich diese ganzen kleinen Mädchen die sich ihre Freunde aus Minecraft holen peinlich... Muss sowas sein? Das zocken ist ok, aber das zu seinem Freundeskreis zu machen? Man man man. Wenn du das Video vertörend fandest ruf doch einfach die 116111 an. Dort findest du jemanden zum reden. Und jetzt geh raus kleines Mädchen, flieg, und hör auf dich belästigen zu lassen. Man man man. Früher hat man noch aus Spaß gezockt. An alle Mädchen die Zocken, nehmt mal das "Bitte f*ck mich" Schild ab, und an alle Jungen MÄDCHEN SIND KEIN SPIELZEUG! Wenn ein Mädchen mit euch schreiben will dann nicht um euren verdammten Schwn* zu sehen sondern weil sie vielleicht auch normale Menschen sind?! 

...zur Antwort

Was meinst du mit Freund? Freund Kumpel oder Freund Beziehung? Wenn das zweite dann lass es einfach kommen. Wenn ich mit meiner Freundin Skype dann sind wie auch mal 2 minuten einfach still, das macht nix. Bevor man vorm eigenen Freund mit irgendnem Mist anfängt... Ich als Junge kann dir eins sagen: Mit dem Mädchen das wir lieben reden wir über jeden Mist :D Ansonsten mach einfach komische Geräusche, das zeiht immer :D Viel Glück ;)

...zur Antwort

Such dir im Internet nen E-Mailfreund in deinem Alter :P

...zur Antwort

Also, das Wasser steigt immer langsamer, weil die Wanne ja breiter wird. daher wird der Graph immer flacher. Bei der zweiten Wanne ist es genau so, du musst halt nur das kleine Teil mit einberechnen, also am Anfang steigt das Wasser schneller als bei der ersten Wanne (weil man unten ja noch weniger befüllen muss) und wird dann genau so flach.

...zur Antwort

Seid ihr im gleichen Lan? Wenn nein musst dus gescheit über Hamachi machen, er muss in deinem Netzwerk sein usw. GIbts 200 Tutorials auf YT

...zur Antwort

Was soll deine Mutter schon sagen? Bei Mädchen ist das normal, die "älteren Generationen :D" achten da vlt nicht drauf aber wenn dus tust wird deine Mutter sicher einsichtig sein :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.