Kann ich mich meiner Klassenlehrerin anvertrauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist gar keine schlechte Idee dich an jemand zu wenden, den du vertraust und deine Lehrerin scheint ja für dich jemand zu sein dem du sowas anvertrauen würdest. Sie ist ja auch Pädagogin. Also kannst du machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt Deiner KL erzählen, wie schlecht es Deiner Mutter und der Familie geht.

Dafür haben und müssen Lehrer in dem Falle viel Verständnis aufbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen ja, aber du musst halt wissen, ob sie nett und vertrauenswürdig ist, oder nicht. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht unsere Entscheidung weil wir nicht wissen wie gut du sie kennst wie sie ist, und wie du bist, wie sehr du sie magst, und wie sehr sie dich mag. Wenn du denkst dass es richtig ist tu es, wenn du zweifelst lass es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du. musst du aber nicht. Kommt auf deinen Verhältnis zu ihr an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lisa12122000 23.02.2016, 19:56

Ich verstehe mich sehr gut mit meiner Klassenlehrerin und wir haben auch ein gutes Verhältnis 

0

Was möchtest Du wissen?