Nur an Schüler Wie viel schlaft ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Fast genau so, bloß ich bin meist noch länger wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich gehe in die 9. Gymmi und schlafe immer von 1 bis 6, also 5 Stunden. Ich bin mal müde, mal weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
23.02.2016, 19:48

Ich auch mal mehr mal weniger aber bei manchen Stunden penn ich fast weg so langweilig das ist

0

Klar bist du bei 5 Stunden Schlaf pro Nacht müde. Wie wärs damit, zu einer vernünftigen Zeit (22-23 Uhr) ins Bett zu gehen? Verzichte auf den Mittagssschlaf und stell deinen Schlafrhythmus um, das ist nicht schwer. Musst nur wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlaf im Durchschnitt 7,5 Stunden. gehe zwischen 23 und 0 Uhr schlafen und stehe um 6:30 auf. :) wochenende bin ich so bis 1/2 Uhr wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Wochenende mach ich gerne mal durch aber das ist nicht so oft.
Ich bleibe am Wochenende oft so bis um 3 Uhr wach. Und wache so gegen 9 Uhr morgens auf (ohne Wecker zu stellen)

mitten in der woche ist das unterschiedlich.

Da gehe ich so zwischen 22 und 1 Uhr schlafen.
Aber ist immer unterschiedlich.

Mittagsschlaf halte ich garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
23.02.2016, 19:57

ich bleib meist auch 3 oder 5 wach am wochenende penn auch bis abends um 4 uhr wieder durch 

0

Ich schlaf ungefäht 6-7 stunden unter der woche pro tag ... kann mich sonst nicht gescheit konzentrieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schlaf jede Nacht um die 7 Stunden mal mehr mal weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin am wochenende bis 11 oder so wach....und unter der Woche geh ich immer so um 10 uhr ins bett un d muss dann um 6 Uhr aufstehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich schlafe jeden nacht so 7,5-8 stunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free12345
23.02.2016, 19:47

Wie machst du das O.o

0
Kommentar von jillgreub
23.02.2016, 19:48

jaaa wie kriegst du das hin ???

0

Wenn du den mittagsschlaf am Montag weglässt, dann bist du zwar Dienstag müde af aber dafür am mittwoch wieder fitt. Weiß nicht was deine frage war aber is n tipp.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?