Starke, braune Zwischenblutung/Schmierblutung?

3 Antworten

Unabhängig davon ob das hier schonmal jemand hatte, geh am Montag zum arzt, der wird dir alles sagen was du wissen willst! Bis dahin: Keine Angst, du wird sicher nicht daran sterben. Ich bin mir sicher dass du dir gerade umsonst Sorgen machst. Vor allem weil die Bereitschaft auch nicht aus Affen besteht. Wenn es was wirklich dringendes wäre wärst du jetzt nicht aus dem KH draußen. Entspann dich. Auch du hast Wochenende :)

Mach dir mal keine Sorgen. Das kann schon ne Zwischenblutung sein. Da sammelt sich dann auch Blut, verklumpt und wird bräunlich. Dein Frauenarzt wird sich am Montag anschauen, ob es dafür ne erkennbare Ursache gibt. Meist sind nur die Hormone nicht im Gleichgewicht. Alles Gute!

Das klingt nach zwischenblutung

Geh bitte zum gyn und lass das abklären

Was möchtest Du wissen?