An die Jungs und Männer: Auf was schaut ihr bei Mädels zuerst?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 5 ABSTIMMUNGEN

Gesicht 80%
Brüste 20%
Hintern 0%

14 Antworten

Gesicht

Was will ich von jemandem der für mich persöhnlich nicht gut aussieht

Weder noch. Falls ich spontan eine Frau attraktiv finde, ist dies der Gesamteindruck und der sticht mir ins Auge, auch ohne dass ich die Frau bewußt direkt angesehen habe. Die ist halt plötzlich da.

Danach schaue ich "unbewußt" von oben bis unten die Frau an und danke der Natur, wegen mir auch Gott, für solch hübsche "Gestalten". Hab ich ihnen in meinem Leben dann auch schon direkt so gesagt, weil sie es merkte, dass ich schaute und geh dann aber schnell :-).

Das war es aber dann und dauert vielleicht alles in allem 3-4 Sekunden, danach würde mich eh nur noch ihr Charakter interessieren :D


Gesicht

Deine Umfrage ist viel zu allgemein. Ich schau auch drauf wie jmd angezogen ist. Zum Beispiel mag ich keine Mädls die zu enge Sachen an haben, da gefallen mir die "Skater-Girls" mehr. Manchmal fallen einem die Brüste auch auf, wenn, sagen wir mal, die Person ein Oberteil mit zu großem Ausschnitt trägt.

Generell: Persönlichkeit ist einfach wichtiger!!

LG Flo :))

lucool4 16.01.2016, 21:49

Ja stimmt, Kleidung wäre auch noch ein Punkt gewesen... habe mich aber auf Körperteile beschränkt...

Und Persönlichkeit ja, aber die siehst Du nicht auf den ersten Blick!

1

In die Augen, also ins Gesicht - alles andere ist zunächst kaum wichtig

Gesicht , Augen Zähne am besten akurat mit natürlicher weisse

auf die liebenswürdigkeit als ausdruck der ganzen körperlichkeit

Gesicht

Augen natürlich 

Wichtig ist nur das du herrausstichst, aus der Masse.

Normal mögen die wenigsten.



Gesicht augen und zähne vorallem . Und ob die haare bzw. Sie gepflegt ist.

Hände, Zähne, Gesicht :)
Popo.. :)

Gesicht und dann körper

Brüste

Brüste und Geswicht aber der erste blick fällt auf die Brüste

lucool4 16.01.2016, 21:44

Endlich mal einer ehrlich^^ haha

1
Gesicht

Auf gesicht vor allem

Auf den Charakter... Schade dass das keinen mehr interessiert!

lucool4 16.01.2016, 21:41

Das ist nicht wahr. Aber den siehst Du nicht als erstes!

Gruß lucool4

0
glori11 16.01.2016, 22:02
@lucool4

Charakter kann man aber durchaus durch das Äußere erahnen... 

0
Pinata 16.01.2016, 22:03
@glori11

Naja je schöner ein Mädchen desto schlimmer der charakter trifft meistens zu... Aber nicht immer

0
DerAlman53 16.01.2016, 21:42

korrekt bruder Charakter ist das wichtigste

0
FeeGoToCof 16.01.2016, 21:43

Wenn Du zwei Frauen mit identisch wunderschönem Charakter vor Dir hast, dann möchte ich mal DEN Mann sehen, der aus freien Stücken auf die Schönheit von den Beiden verzichtet und die unattraktive Dame wählt (weil`s ja keine Rolle spielt, bei dem wunderschönen Charakter).

0
Pinata 16.01.2016, 21:45
@FeeGoToCof

Das ist ja das tolle, alle Mädchen sind anders. Traurig ist nur, dass man sich heute als Frau schminken kann, solange man genug trinkt ist man dabei. Meine Freundin schminkt sich nicht und trinkt nicht. Wir immer beleidigt. Ist mir aber viel lieber als jedes wunderhübsche Mädchen der Welt. 

0
DerAlman53 16.01.2016, 21:44

Da was du hier berichtest ist ein gaaanz anderes Thema. Hier wird gemeint das nicht irgendeine Frau, sondern eine bestimmtr Frau die man sich nicht auswählen kann sondern mit der Hoffung bekommt doch wahrscheinlich kennst du sowas nicht und keulst dir jeden tag en runter (falls du ein Mann bist)

0
DerAlman53 16.01.2016, 21:49

Es ist mal "ok" sich zu schminken und damit meine ich nicht zu übertreiben doch heutzutage haben die meisten Frauen 100kg Make ip vor der Fres*e und fühlen sich wunderschön und werden arrogant usw... (Männer sind gerade auch nicht perfekt)

0

Was möchtest Du wissen?