Geschenk für Freund nach Streit?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst ihm ja nicht unbedingt was schenken. Sprich mit ihm und sag ihm, wie viel er Dir bedeutet. Kannst Ihm auch nen Brief oder ne Karte schreiben, wenn er sonst nicht zu erreichen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als junge kann ich dir sagen dass es 1000 mal mehr wert ist wenn du zu ihm gehst und ihn umarmst als wenn du ihm was kaufst. Du bist doch sein größtes Geschenk!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es ihm schenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Athena1303 16.01.2016, 22:03

Okay, danke

0

Schenke ihm nichts, das ist total albern. Viel wichtiger ist es darüber zu reden was falsch gelaufen ist und wie man es nächstes mal verhindern kann. Vieleich hatte jemand einen schlechten tag oder einfach nur hunger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Athena1303 16.01.2016, 22:09

Naja kann sein das wir beide nicht den besten Tag hatten

0

Ihr seid zusammen gekommen als er 12 war?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Athena1303 16.01.2016, 22:08

Ja XD Ungewöhnlich ich weiß

0
ATorres9 16.01.2016, 22:09

Wow! Ich würde ihm nichts schenken, das brauchst du nicht tun. Entschuldige dich nach dem Streit einfach, das wird reichen.

0

Xbox one:D ich würde dan die Entschuldigung annehmen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Athena1303 16.01.2016, 22:07

Hahahah😂😂

0

Was möchtest Du wissen?