Anschreiben gehört mit dazu! :)

...zur Antwort

Schau mal in deinem Vertrag, ob du das machen darfst! Also einen Nebenjob haben. z.B: bei den meisten Bank Ausbildung, dürfen die Auszubildenden das nicht machen. (Aber ich denke von deinem Gehalt aus, kann das keine Bank ausbildung sein..)

Und ab 450EUR ist es steuerfrei. ^^ wie das mit der Ausbildung ist weiß ich nicht.

...zur Antwort

Hier hätte ich eine Menge auswahl für dich:

  • Special A

  • Bokura ga ita

  • Toradora

  • Lovely Complex ( extrem witzig!)

  • Inu x Boku SS

  • Kimi ni Todoke ( sehr viel Romance)

  • Uta no prince sama (wenig romance)

  • Amnesia

  • Nana ( sehr gut!)

  • Sword Art

  • Otome Youkai Zakuro

  • Tonari no Kaibutsu-kun

und noch mehr.. ^^

...zur Antwort

Hmm

ich kenne sowas nicht aber wie wärst mit:

  • Otome Youkai Zakuro? ( Das hat eine historische Geschichte, ohne Zeit sprung) :)
  • Brave 10 ( Historische Geschichte ohne Zeit Sprung! )
  • Zero no Tsukaima ( da reist ein Junge in eine andere Welt, und verliebt sich, ist aber wirklich witzig!) :)
...zur Antwort

Haha, die Frage ist ja mal was neues. Also ich gebe zu, ich WAR Anime Süchtig, alles hat mit Haruhi Suzumiya angefangen. xD Ich habe wirklich die meiste Zeit vor dem Lapi verbracht und mir einen Anime nach den anderen rein gezogen!
Also Laut meinem Anime.Proxer Account habe ich mir schon 950 Animefolgen angeschaut. XD Aber ich denke das müsste mehr sein weil ich mich erst später auf dieser Seite angemeldet habe und ab und zu immer woanders meine Anime schaue. ^^ Wenn ich mal darüber nachdenke müssten bei mir rund um die 2000 oder 3000+ Folgen sein GLAUBE ICH! Ich bin mir nicht sicher! ^^ Wenn man Spaß an Anime schauen hat, dann vergisst man die Zeit um sich herum! :D Aber mittlerweile bin ich wieder normal und schaue selten noch Anime ;D Nur die, die wöchentlich kommen also Fairy Tail, One piece sowas :)

...zur Antwort

Ich Persönlich bin momentan für One Piece weil die folgen jetzt für mich spannen sind und natürlich schaue ich mir Naruto an aber um ehrlich zu sein hat Naruto zu viele Filler folgen ^^

...zur Antwort

Ich denke es gibt solche spiele bisher immer auf japanisch

bin selbst ein riesen fan von Hiiro no Kakera

...zur Antwort