Anime mit bestimmten Genres gesucht!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also der einzige den ich kenne , der alles davon trifft , außer horror vielleicht ist Bakemonogatari und die Nachfolger ( ist allerdings ein sehr experimenteller Anime und gefällt nicht jedem , zählt aber zu meinen Favoriten ^^ )

Superpower/Horror/Vampire : Hellsing Ultimate ( ziemlich brutal )

Horror/Vampire/Drama : Shiki

Vampire/Romance/Drama : Vampire Knight

Romance/Horror/Drama/Superpower : Elfenlied

Superpower/Drama/Comedy : K (Project )

Superpower (Zombies um genau zu sein , aber anders als du jetzt wahrscheinlich denkst ^^ )/Romance/Comedy/Drama : Sankarea

Superpower/Drama/Romance/(comedy) : Dansai Bunri no crime edge

Comedy/Drama/zählen Geister zu superpower o.0?/Horror : Tasogare Otome x Amnesia ( Dusk maiden of amnesia )

Superpower/Drama/Romance/ : Zetsuen no tempest

Ich weiß nicht , ob das das ist , wonach du suchst , aber wenn du etwas davon noch nicht kennst kannste ja mal gucken . Hoffe ich konnte ein bisschen helfen ^.^

Das sind wirklich viele animes, aber shiki, vampire knight, elfenlied, k (projekt), sankarea, dansai bunri no crime edge und zetsuen no tempest kenne ich schon, aber danke für die vorschläge

0
  • Diabolik Lovers
  • Blood+
  • Dance in the Vampire Bund
  • Karin

danke für die tipps aber alle diese animes kenn ich schon

0

Ich würde Mirai Nikki sagen :D

danke für denn vorschlag aber mirai nikki hab ich schon durch gesuchtet :)

0

Rosario no Vampire

Fortune Arterial

Ich finde beide sehr gut.

ich teste mal fortune arterial, rosario no vampire kenn ich schon :)

0

Was möchtest Du wissen?