Wie kann man nur schon SO VIELE Anime gesehen haben? :O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, die Frage ist ja mal was neues. Also ich gebe zu, ich WAR Anime Süchtig, alles hat mit Haruhi Suzumiya angefangen. xD Ich habe wirklich die meiste Zeit vor dem Lapi verbracht und mir einen Anime nach den anderen rein gezogen!
Also Laut meinem Anime.Proxer Account habe ich mir schon 950 Animefolgen angeschaut. XD Aber ich denke das müsste mehr sein weil ich mich erst später auf dieser Seite angemeldet habe und ab und zu immer woanders meine Anime schaue. ^^ Wenn ich mal darüber nachdenke müssten bei mir rund um die 2000 oder 3000+ Folgen sein GLAUBE ICH! Ich bin mir nicht sicher! ^^ Wenn man Spaß an Anime schauen hat, dann vergisst man die Zeit um sich herum! :D Aber mittlerweile bin ich wieder normal und schaue selten noch Anime ;D Nur die, die wöchentlich kommen also Fairy Tail, One piece sowas :)

Hm...wie alt bist du denn? ( Nur damit ich mir das etwas genauer vorstellen kann. )^^

0

Vllt. bezieht sich die Aussage auf die Art. Es reizen sie keine derzeitigen Animes mehr, weil die Stories sich so ähneln.

Ich hab auch schon sehr viele geschaut aber das liegt einfach daran das ich schon über Jahre hinweg Animes schaue... Die Meisten Animes haben ja nur 13-25Folgen die sind leicht an 1-2 Abenden durch geschaut...

Was möchtest Du wissen?