Hiiro no Kakera - Playstation-spiel auf Deutsch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Visual Novels gibt es eig. so gut wie gar nicht im Westen zu kaufen, schon gar nicht auf deutsch. Sind einfach keine Spiele die sich für den Markt eignen, weil die meisten einfach nicht darauf abfahren und die Zielgruppe halt sehr klein ist. Allerdings gibt es für viele VN Patches zum runterladen, die von Fans erstellt wurden und im Spiel englische Untertitel ermöglichen. Ob's welche für Hiiro no Kakera gibt weiß ich nicht. Musst du dich mal erkundigen.

6

Erstmal danke für deine Antwort :) Allerdings, könntest du das vielleicht ein wenig erläutern? Denn von Patches und alldem habe ich leider wirklich keine Ahnung.

0

Ich denke es gibt solche spiele bisher immer auf japanisch

bin selbst ein riesen fan von Hiiro no Kakera