Ich habe auch einen fjiord, eine stute(15) Ich reite mit meinem araber und mit meinem oldenburger englush aber mit dem fijord western Ist eignetlich english eingerriten aber läuft western viel besser und entspannter deswegen reite ich sie nur noch western Und sogar springen mache ich mit ihr E-Springen macht sie super Also mir hat das noch nie probleme gemacht

...zur Antwort

Kann ein quater sein

...zur Antwort

Am anfang die möhre in der hand halten Danach in die tasche stecken Und danach nir noch ein ganz kleines stück möhre in der hand haltens Dann wieder in tasche stecken und danach gehts auch ohne Und üben üben üben

...zur Antwort

Frag den sattler Aber ich würde es nicht tun denn habe sowas schon mal gemacgt und der sattel wirde ganz trocken und steif und hat nur noch gequitscht während dem reiten und egal wieoft ich ihn mit lederpflege und feustigkeit versorgt habe es ging nicht besser

...zur Antwort

Das ist nicht schlimm macht mein araber wallach auch beim kontackt bei anderen wallachen

...zur Antwort