Mein Beileid Luca hahah
Mein Anschluss funktioniert zwar noch aber was ich dir (wie die anderen Empfehlen kann) ist ein Adapter / Converter. Hier hast du ein Ausführlichen Artikel.

http://externe-experte.de/hdmi-anschluss-defekt-laptoppc/

Nach 1-2min googlen wird man oft fündig ^^

...zur Antwort

Tropico oder die Anno spielreihe würde mir einfallen.

...zur Antwort

Da gibt es so einiges was ich auf Lager hätte:

  • Einen Film anschauen
  • Essen gehen
  • Einfach mal Reden (Lokation ist egal) also den anderen besser kennen lernen
  • Zusammen etwas im allgemeinen Unternehmen [Bsp: Radfahren, Schwimmen gehen oder sonstiges]
  • Vielleicht mal zusammen was Spielen / Interessen des anderen nachgehen [Bsp: Wenn der Partner Fußball mag, vielleicht mal eine Runde zusammen kicken gehen]

Hoffe ich konnte dir helfen :D

...zur Antwort

Ich glaube ein Freund von mir hat sich über Youtube schlau gemacht.

Könnt ich dir auch empfehlen. Leider weiß ich nichts genaueres, von daher einfach mal ausprobieren. :)

...zur Antwort

Hey sn1234,

ich kann dich zu 100% verstehen..

Ich habe für dich 2 Lösungsansätze heute ich hoffe sie helfen dir:

1. Suche dir professionelle hilfe.

Ich weiß das ist einfach so daher gesagt und es kostet schon Mut und selbstbewusstsein selbst Hilfe zu holen, ich rate es dir dennoch an erster Stelle, da dies für dich das beste wäre.

2. Deine Assoziationen (40min):

Hierfür hätte ich eine kleine Aufgabe für dich: Nimm dir einen Stift und ein Blatt Papier.

2.1. Schreibe dir eine Aktion auf die du unbedingt umsetzen musst. (1min)

2.2. Beantworte die Frage: Warum habe ich nicht eher gehandelt (4min)

2.3. Welche Angenehme Erfahrungen hast du mit deinem Negativen Verhalten(5min)
2.4 Schreibe dir Nachteile auf wenn Du so weiter machst wie jetzt (15min)

2.5 Alle Vorteile wenn du deine Aktion umsetzt (beispiel: Abnehmen) (15min)

Erklärung:

Dein Kopf verbindet mit dem Frustessen zu viele Positive Gedanken! Dies muss geändert werden. Du musst jeden Tag dir alle nach und vorteile durchlesen! Denn irgendwann nach Wochen wird dein Körper mit dem Frustessen so vieles negatives Verbinden womit du es nicht mal mehr willst!

Und beispielsweise mit dem Abnehmen so viel Positives Verbinden, dass du zudem auch noch Abnehmen wirst.

Fazit:

Ich bitte dich erstmal professionelle Hilfe zu suchen. Jedoch wünsche ich dir dennoch viel Erfolg und viel Glück weiterhin! Keep Going! :)

MfG Ümit Y.

...zur Antwort

Hi lanamaurie,

also ich und der Großteil meines bekannten und Freundeskreis sind eher gegen dem "Hinterher rennen". Um es dir deutlicher zu machen:

90% mögen es nicht

5% findet es nicht schlimm

5% mag es

Dies sind nur meine Referenzen, jedoch hoffe ich ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir einen schönen Tag noch ^^
MfG Ümit Y.

...zur Antwort

Hey Lollycat, :)

zu deinem Problem. Um für jemanden wahre liebe zu versprüren muss man erstmal sich selber lieben lernen. Dazu glaube ich findet man im internet sehr vieles. Jedoch würde ich dir raten, dich selbst niemals als hässlich zu sehen.

Der Menschen stützt alles auf gewissen Referenzen und Ereignissen die ihn wiederfahren sind. Diese Referenzen kann man metaphorisch als Beine die ein Tisch stabil halten ansehen und der Tisch ist der Glaube. Der Glaube hierbei ist: "ich bin hässlich". Dieser Glaube hat sich nun so in dir verfestigt da du oft es Erlebt hast oder Referenzen gesammelt hast wo dieser Glaube bekräftigt wurde.

So einen glauben zu kippen ist natürlich möglich, so gehts:

Zweifel, du musst nur Zweifel finden oder was noch besser ist Referenzen welches das gegenteil davon sind und hier ist das beste beispiel:
Eine Person liebt dich.. Ich weiß nicht wie ich das einschätzen soll aber ist das nicht die stärkste Referenz? Das komplette Gegenteil zu dem "ich wäre doch hässlich" das kann doch überhaupt nicht stimmen denn zudem liegt schönheit im Auge des betrachters, du kannst für 1 Millionen Menschen als hässlich abgestempelt werden solange dich 1 Person wirklich liebt, ist das doch wunderbar.

Falls du in den Spiegel guckst und dir denkst dass du hässlich wärst, solltest du einiges beachten. Viele sind geblendet von Medien oder sonstiges (ich weiß das kann man nicht einfach so abwerfen) aber nicht jeder muss wie ein Top Model aussehen, aber die Medien schreiben uns das vor. Das erklärt auch wieso so viele komplexe haben in jungen Jahren. Wir alle können nicht wie super Models aussehen, das ist auch gut so! Die Messlatte die du an dich richtest sollte auch für dich abgetrimmt sein.

Und nicht an deine Klassenkamardin oder sonst wem...

Sorry für die Rechtschreibung habe es wirklich eilig, wollte dir jedoch nochmal meinen Rat/Meinung geben. :)

Ich wünsche ich konnte dir damit helfen. Ich wünsche dir bis aufs weitere viel Erfolg und Glück im Leben!

MfG Ümit Y.

ps: ich würde mich über eine positive Bewertung usw falls ich dir helfen konnte, sehr freuen. :)

...zur Antwort