So lange der String Tanga noch sichtbar ist und niergends verschwindet, ist doch alles okay! :D

...zur Antwort

Ja, eigentlich kennst du schon die Antwort. Wegwerf-Handies benutzt man in der Regel nur einen Tag. Benutzt werden sie meistens wegen kriminellen Tätigkeiten. So kann man eben verhindern, dass man nicht doch eine Wanze abbekommt und dann auffliegt. Hoffe ich konnte Helfen.

Ein schönes Wochenende wünsche ich auch dir! ;-)

...zur Antwort

Na ja , zum einen ist das echt echt echt ne Menge Geld . Zum zweiten müsste man den Finanziellenstatus deines Vaters wissen . Sprich , solltet ihr wohlhabend sein währe es eventuell nur ein Augenzucken , solltet ihr allerdings in einer kleinen Wohnung leben , die ihr gerade mal so bezahlt , so kannst du es dir direkt abschminken . Zum dritten müsste man dein Alter und Geschlecht wissen . Ich glaube , selbst wenn ihr wohlhabend sein solltet und du jünger als 12 Jahre alt sein solltest , dann wirst du ein Laptop dieser Art auch nicht bekommen , da es A nicht Altersgerecht ist und B zu viel Verantwortung für ein Kind ist .

...zur Antwort

Prostitution ist nach meines Wissenstandes der schnellste , aber nicht unbedingt der ,,bequemste'' Weg ;) . Na ja , kommt natürlich darauf an wofür du das Geld brauchst und weswegen . Das Alter spielt dem entsprechend auch eine Rolle . Natürlich könntest du dir auch Geld leien , wobei es zahlreiche Möglichkeiten gibt . Du könntest z.B. Ein Kredit nehmen , was nicht zwangsläufig bei einer Bank ablaufen muss , denn heut zu Tage gibt es ja das Internet mit wenigen seriösen Seiten ;) .

...zur Antwort

Kann ein Schülerplaner/Hausaufgabenheft von der Schule vorgeschrieben werden?

Hallo, ich habe mich extra wegen dieser Frage registriert, denn so langsam platzt mir der Kragen! Wir haben vor ca. Einer Woche einen Schülerplaner unserer Schule erhalten, für den wir 2€ bezahlen sollten. Dieser Planer wird immer in jeweils einer Klasse der 5-8 Jahrgangsstufe getestet. Er soll hauptsächlich die Kommunikation zwischen Lehrern und Eltern fördern, sprich Lehrer oder Elternteil schreibt etwas in den Planer um es dann als Schüler dem Lehrer/Eltern vorzuzeigen. Soweit so gut... Es ist aber so, dass das Ding ein Hausaufgabenheft ist, mit so Kästen am Rand wo man die Föcher einzeln eintragen soll für jede Woche. Ich sehe das als unnötig an, weil ich ein HA Heft habe mit so Streifen an den Seiten, wo man einmal einträgt, die man auf jeder Seite einsehen kann. Zweitens ist das Ding in Din A 4 und geht bis zum Ende des Schuljahres, was zur Folge hat, dass man gefühlte 200 Blätter Papier mit sich rumschleppt. Außerdem enthält es nicht einmal Platz für einen Stundenplan. Wurde vom Lehrer damit entkräftet, dass man ja die Kästen für die Fächer an den Seiten habe. Außerdem enthält es Die Hausordnung, sowie diverse Sicherheitsregeln für Räume, Tipps für Vokabeln und Referate. Ich benutze das Ding nicht, weil mein HA Heft genau das gleiche kann und auch noch leichter ist. Das habe ich der Lehrerin auch gesagt,möchte das war ihr egal und sie hat mich um es mal platt zu sagen richtig zusammengesch**sen und verlangte, dass ich es zur nächsten Stunde mitbringe, weil in dem Ding ja auch Platz für Anmerkungen seien (HA Heft bietet das auch) und Entlassungsscheine, falls was passiert. Können die Lehrer bzw. die Schulen mir vorschreiben, dass ich das Ding (ich betone: gekauft habe) auch benutzen muss, obwohl mein Hausaufgabenheft besser, leichter und kleiner ist, aber abgesehen davon hält diese Scheine nicht enthält, für Entschuldigung,Krankheit etc. Was entkräftet wurde hiermit: Es macht es uns leichter die Entschuldigungen zentral zu sammeln. Was wirklich der einzige Vorteil ist. Muss ich das Teil jetzt mitnehmen? Ich fände es in Ordnung, dass in der 5-6 auf freiwilliger Basis anzubieten, aber nicht für die 7-8 Klasse. Ich finde, dass man dort in einem Alter ist, wo das auch ohne so ein Ding klappen sollte. Dürfen die das? Ich sehe das übrigens auch als Unterdrückung der freien Persönlichkeitsentfaltung, so lange man niemanden einschränkt...

Danke für eure Antworten, auch wenn es ein wenig schwer zu lesen ist :D

...zur Frage

Ja dürfen sie und du musst es einfach aktzeptieren . Wenn nicht ist auch gut , sich weigern darfst du allerdings nicht . Was du allerdings machen kannst ist :
Unterschriften sammeln und es der Direktor/IN vorzulegen

Deine Eltern zu der Direktor/IN zu schicken , die dann mit ihr reden sollen .

Mit der Direktor/In selbst reden .

Einen Brief/Text an die Direktor/In schreiben , indem du alles ganz genau schreibst wieso und etc.

Könntest ihm/ihr auch einfach einen Vorschlag machen , wie ne Alternative . Wir haben nämlich auch so einen Schulplaner , der allerdings sehr klein ist und nicht wirklich groß/schwer ist . Viel Erfolg .

...zur Antwort

Stell die Frage doch in ein Tier/Hundeforum . Dort kannst du darüber richtig reden und nicht nur eine blöde Antwort kassieren , die einem letzten Endes sowieso nicht weiterbringt . Google einfach mal Hundeforum . Viel Erfolg .

...zur Antwort

Wenn deine Bekannten erliche Personen sind und das Grün nicht all zu sehr auffällt , sehe ich da nichts was man als ,,peinlich/billig'' verstehen könnte . Zu dem heißt es ja , dass grüne Augen als Atraktiv gelden , so solltest du höchstens Komplimente bekommen . :)

...zur Antwort

Nein keines Weges ! Ich schätze mal ,dass du im ,,Teeniealter'' angelangt bist und dort ist es völlig normal , dass man mal Pickel bekommt . Besonders häufig bilden sich Pickel auf unreiner Haut , weswegen ich dir empfehle jeden Tag dein Gesicht zu spülen . Vermindert eben die Pickelbildungsrate . Deine Nase ist wahrscheinlich der ,,unreinste'' Punkt deines Gesichts , weswegen sie sich da häufiger bilden . Sollten sie sich aber nicht nach normalen Pickeln anfühlen , bzw. so aussehen , so solltest du eventuell mal über einen Hautarzttermin nachdenken .

...zur Antwort

Hallo ,

wieso stellst du deine Frage nicht in einem Tier/Katzenforum ? Dort bekommst du sicherlich viel bessere und qualitativere Hilfe als hier und zu dem ist das verwalten der Antworten einfacher als hier . Was ich damit meine ist , dass du dort auch darüber schreiben kannst und nicht nur eine blöde Antwort bekommst .

...zur Antwort

Du solltest mal versuchen es neu zu starten . Es könnte allerdings auch ein Virus sein , was bei Androidphones garnicht mal so selten ist . Am besten du holst dir eine Antivirusapp . Ein Tipp : Es gibt viele gute Antivirenapps , die kostenlos sind . Also spar dir einfach dein Geld und hol dir eine Kostenlose .

...zur Antwort

Nein , du brauchst keine Genehmigung . Das ist ganz klar , dass du dich im Fokus hast und die Häuser ,,nur'' im Hintergrund stehen . Sollten Personen vorbei gehen , müsstest du sie auch nicht zwangsläufig Zensieren , so lange du im Fokus bleibst . Sollte jemand aber dagegen sein , hat er selbstverständlich das Recht dich darum zu bitten ihn zu zensieren . Ob du das machen musst steht eigentlich dir zu , solange die Person nicht direkt drauf ist .

...zur Antwort