Farbige Kontaktlinsen im Alltag?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn deine Bekannten erliche Personen sind und das Grün nicht all zu sehr auffällt , sehe ich da nichts was man als ,,peinlich/billig'' verstehen könnte . Zu dem heißt es ja , dass grüne Augen als Atraktiv gelden , so solltest du höchstens Komplimente bekommen . :)

Danke :D Und ja sie sind meistens seeehr ehrlich, auch wenn nicht gefragt. Wenn man mal etwas anhatt, was einem nicht steht, hört man sofort; ,,Aber Luisa, du weißt schon, dass dich die Farbe dicker/blasser... (was auch immer) wirken lässt... Zieh dich am besten um, ist nur besser für dich." Also jaaaa 

0

Es kommt auf deine natürliche augenfarbe an... Ich kenne jemanden, die trägt immer blaue kontaktlinsen und hat eigendlich fast schwarze augen & dass sieht dann etwas beängstigend aus^^
Aber wenn sie natürlich aussehen dann warum nicht 😊

Solang du keine schwarzen oder gelben Kontaktlinsen trägst,denke ich schon,dass es natürlich aussieht

Wag es ! Wirst nur neidische Blicke bekommen, ist dochh 100% nur deine Sache, also ich würds auf jeden Fall machen

Wenn dir die Kontaktlinsen gefallen, dann solltest du sie auch tragen. Und wenn irgendwelche Leute blöd gucken oder wenn jemand Fragen stellt, dann sag einfach, dass du dir so gefällst. Wenn sie dich dann doof finden, dann sind das keine netten Leute.

Warum denn nicht? Genau dafür sind die Dinger doch eigentlich gedacht.

Trag sie auch im alltag, dazu sind sie doch da :D 👍 sieht bestimmt cool aus ^^

Ich würde es machen, kann dir doch egal sein, was die anderen denken.

Was möchtest Du wissen?