Schwierig. Aber stellt mal Kontakte zu netten Fibanzberatern her. Eventuell kommt er oder du an einen Nebenjob. Das kann euch finanziell helfen

Und zum psychischen Schaden: so schwer es fällt,aber du musst auch mal nein sagen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Das kann grundsätzlich bei Berührungen passieren

...zur Antwort

Warum wollen die mit um die 20 keine Behiehung? Bei mir in der Gegend vollkommen anders,rede nicht nur von meinen Freundinnen😅

Vielleicht machst du was falsch

...zur Antwort

Geh mal zum Urologen

...zur Antwort

Wow,Deutsch ist nicht meine Muttersprache,aber ich dachte, es heißt "ich treffe mich mit jemandem" statt jemanden.

Was ist richtig?

...zur Antwort

Schmeckt es dir nicht oder warum? Du hast es hoffentlich vorher schön durchgemixt :D

...zur Antwort

Miss dich immer früh.

Im Verlaufe des Tages kann deine Größe sinken,da sich die Wirbelsäule krummt

...zur Antwort

Bleib dran, suche bewusst seine Nähe. Also nicht stalken oder mit Nachrichten bombardieren,aber vorsichtig rantasten.

Und wenn es dann nicht zu mehr Kontakt reicht,einfach schreiben das du mal mit ihm ernsthaft reden möchtest.

...zur Antwort

Informier dich mal über ADHS,ist natürlich schwer zu sagen aber ein Versuch ist es wert :)

...zur Antwort

Ach quatsch ;)

Vielleicht schonmal über ADHS nachgedacht? Oder Borderline?

...zur Antwort

Versuchs mal mit intervallfasten ;)

...zur Antwort

Was genau isst du?

...zur Antwort