Wie bekomme ich ihn zurück?

3 Antworten

Also, er hat mit dir schluss gemacht, weil er keine Zeit für Beziehungen hatte, in dem Zeitraum hat er vermutlich seine Gefühle für dich verloren.(Ich glaube eher dass er schon beim schluss machen keine Liebe mehr für dich gespürt hat, und das mit dem keine Zeit nur eine Ausrede war, aber gut ich möchte niemanden was unterstellen. ) und nachdem er wenn auch zögerlich nein gesagt hat, kannst du es nicht einfach akzeptieren, und versuchen das zu überwinden und lässt ihn nicht in Ruhe? Ich finde das ist ziemlich egoistisch. Auch wenn es schwer ist, solltest du seine Entscheidung akzeptieren, wenn du ihn wirklich liebst und das beste für ihn willst. Das andere re reines Besitzdenken, womit du nur verlieren kannst. Sieh nach vorne, auch wenn es weh tut.

Bleib dran, suche bewusst seine Nähe. Also nicht stalken oder mit Nachrichten bombardieren,aber vorsichtig rantasten.

Und wenn es dann nicht zu mehr Kontakt reicht,einfach schreiben das du mal mit ihm ernsthaft reden möchtest.

Ach Kindchen

Vergiss den Jungen :) Du überstehst das schon

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?