Wie kriege ich am besten Protein Shakes runter?

 - (Sport und Fitness, Protein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze ein neutral schmeckendes Proteinpulver von Fresubin, da ich dieses Zeug mit Geschmack auch nicht rumter bekomme. Ich mache mir dann immer shakes mit skyr, Milch und tk Früchten (meistens himbeeren). Das schmeckt mir eigentlich ganz gut, da man das Proteinpulver kaum spürt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel Fitness

Könntest du mir noch deine Mischverhältnisse sagen?

0
@Johnn2002

Ich habe es auch nur mit Soja Milch (eventuell sollte ich mal die 1,5% Milch versuchen) und tk Früchten probiert, vllt sollte ich mal Joghurt dazu packen und es dann probieren.

0
@Johnn2002

Ich nehme etwa 100g tk Früchte, 30g Proteinpulver, 130g joghurt und Fülle dann den Rest mit Milch auf.

1

Anderen Shake kaufen den du auch trinken kannst. Am Ende muss das Zeug nur runter und nicht schmecken

Hättest du eine Empfehlung für mich? Will am besten kleinere Mengen anstatt 1 Kg

0

Schmeckt es dir nicht oder warum? Du hast es hoffentlich vorher schön durchgemixt :D

Hatte es davor ca. 2 min im Mixer drin gehabt und auch durchgemixt, aber der Geruch wenn ich es trinke geht gar nicht. Auch wenn ich es Trinke (also in großen Schlucken) kommt es mir hoch und ich spucke es aus, aber wenn ich so 2 cl pro schluck nehme geht es.

0

Was möchtest Du wissen?