Ausprobieren! In den Laden gehen und ausprobieren!

...zur Antwort

Du musst aufpassen! Ich habe mal von einer Plazeboschwangerschaft! Also nicht zu viel drüber nachdenken, sonst kanns passieren!

...zur Antwort

Vill. kannst Erinnerung an weitere Träume hervorrufen wenn du ohne sie zu fragen natürlich genau das einfach mal tust! Könnte interessante Reaktionen hervorrufen!

...zur Antwort

Mit Anlauf und Gleitgel!

...zur Antwort

Ey haste Bock?

Hat bei mir immer geklappt!

...zur Antwort

Hier ist ein Tutorial! Sogar ganz unterhaltsam verpackt!

https://youtube.com/watch?v=Vjsx0rNr37U

...zur Antwort

Freundin zu dick - was tun!?

Vorweg - der Titel ist extra so provokant gewählt, weil ich Hilfe brauche.

Folgendes:

als ich meine Freundin vor einem Jahr kennengelernt habe und mit ihr zusammenkam, wog sie so circa 68-70kg bei 1,68cm. Ich fand das Gewicht nicht schlimm.

Nun wiegt sie 80. So langsam finde ich sie wirklich nicht mehr attraktiv, leider. Nun fragte sie mich heute, wie ich es finde, dass es jetzt 80 sind. Ich meinte, dass ich es nicht gut finde, aber auch nicht schlimm. Vorher meinte sie, dass wir jetzt mal mit Sport anfangen sollten.

Als ich das dann sagte meinte sie auf einmal, dass sie so viel Druck nicht braucht und wie doof das von mir wäre, bla bla bla. Außerdem meint sie auch immer, dass sie sich ja so viel wohlfühlt, zumindest davor, also vor 80kg. Was auch nicht stimmte - oder würde sie mich sonst 20.000 mal fragen ob ich sie wirklich nicht zu di ck finde oder, dass ich ja sofort weg wäre, wenn mich so ne schlanke blonde anmacht.

Das nervt tierisch und man merkt, dass sie sich einreden will, wie zufrieden sie doch mit sich wäre - sie es aber nicht ist!! Wenn mann dann irgendwas in die Richtung sagt, dann meint sie, ich soll sie so nehmen wie sie ist bla bla.

Aber den Satz, den ich am dümmsten finde: "Ich habe mir geschworen, dass ich nie für einen Jungen abnehme".

Wie dumm ist so eine Einstellung denn bitte? Ich habe sie eben anders kennengelernt, als sie noch nicht so viel Gewicht hatte... würde ich jetzt auf einmal nicht mehr 60, sondern 90 wiegen, dann wäre das ja das selbe. Ich will meinem Partner doch gefallen und attraktiv für ihn sein.

Sie hat einfach kein Bock denke ich. Jetzt meinte sie wieder "ich will nicht mit so einem zusammen sein", "ich brauche den Druck jetzt nicht", "ich brauche jetzt Worte wie: schön, alles gut und paar Kilo mehr sind nicht schlimm".

Ich meinte dann, was ist wenn es dann irgendwann 90 Kilo sind? Sie meinte, dass ich dann sagen soll, wenns mir nicht mehr passt und sie dann wahrscheinlich schluss macht.

Was würdet ihr in meiner Situation tuen? Ich finds gerade wieder traurig.

Sie: 17 Ich: 18

Grüße.

...zur Frage

Gutschein für Fettabsuagung!

...zur Antwort

gibt es noch irgendeine hoffnung für mich und meine ex (liebe)?

hi leute das hier wird jetzt ein etwas längerer text und ich hoffe ihr habt eine Lösung. Also ich (17) hatte vor 3 monaten noch eine Freundin (16). Alles lief soweit gut zwischen uns ich hab tolle momente mit ihr erlebt. Wir waren nur zwei monate zusammen weil ich damals schluss gemacht habe. Ich hatte soviel stress mit der familie und schule das ich sie schlecht behandelt habe und mir nicht mer sicher mit meinem gefühlen zu ihr war. ich hab dann schluss gemacht und wir sind kurz darauf wieder zusammen dann schluss und wieder zusammen und schluss (innerhalb kurzer zeit). Das war richtig mies von mir aber ich hatte eine scheiss zeit damals. Ich hab sie jetzte vor etwas länger einem monat sie wieder mal angeschrieben und wir haben uns super verstanden. Wir haben uns auch getroffen und sie schien zwar verletzt von mir aber nicht abgeneigt. Sie wollte meine pullis wieder haben und sowas. sie wollte auch s*x mit mir haben aber sie zog das angebot am nächsten tag zurück und meinte sie bereut es das war ein fehler. ich hab ihr dann gebeichtet das ich noch gefühle für sie habe und das ich damals mir unklar war was ich fühle. Sie meinte sie kann es nicht erwidern weil sie damit abgeschlossen hat aber trotzdem hatte ich zu dem zeitpunkt das gefühl es könnte noch was werden. Nun ich war halt so verletzt von ihr das ich so verliebt wie ich war sie gedrängt habe mich zu treffen und ich hab sie auch echt unter druck gesetzt so nach dem motto: komm wieder mit mir zusammen es wird alles wieder gut. Sie lehnte halt ab und war ein bisschen genervt von meiner art. Zu diesem Zeitpunkt ging alles schief: wir verwickelten uns in einen heftigen streit weil ich aus wut und trauer fast eine beziehung ihrer freundin kaputt gemacht habe. Seitdem will sie nichts mehr mit mir zu tun haben und hat mich überall geblockt. Im nachhinein sehe ich alle fehler ein ich hab so mist gebaut. ich hab ihr das dann auch in einem selbst geschriebenen brief gesagt und habe blumen dazu gelegt. Sie nahm die entschuldigung an aber wollte nichts mehr mit mir zu tun haben. ich war des todes am boden zerstört und hab alles versucht sie zurückzuerobern. ich hab ihr auf mehreren accounts geschrieben das es mir so leid tut und sie mich entblocken soll. Das hat alles nichts gebracht also bin ich zu ihr gelaufen vor die haustüre. sie machte auf und ihre freundin stand nebendrann die mich hasste. ich hab ihr gesagt ich muss mit ihr reden und hatte tränen in den augen aber sie sagte nur es onteressiert sie nicht und ich solle sie doch in ruhe lassen und drüber hinwegkommen. ich hab ihr dann gesagt das es mir sehr wichtig ist und das es nur 5 minuten dauert aber sie blockte ab. Ihre freundin lachte mich auch aus als ich gesagt habe das ich damals wegen familienproblemen und stress schluss gemacht habe das war halt echt heftig für mich. Ich bin dann heulend heim und wusste nicht mehr weiter. Ich war überall geblockt und ich kann mir nicht vorstellen ohne sie auszukommen

...zur Frage

Nein!

...zur Antwort

Ne das kriegt sie billiger!

...zur Antwort

Wie bring ich sie dazu mich so zu mögen, dass sie sich etwas mit mir vorstellen kann?

Das ist eine ernst gemeinte Frage, ich bin volljährig und die andere Person ebenso, deswegen erwarte ich kompetente Antworten mit denen ich auch etwas anfangen kann. Also... Ich kenn sie vom sehen usw schon ca 2 Jahre lang, aus der schule, wir beide haben Dieses Jahr nicht geschafft, wir beide haben uns in einer schule angemeldet um das Jahr nachzuholen.. Sie ist die einzige die ich dort kenne und ich der einzige den sie dort kennt .. Sie wollte unbedingt das ich mit ihr in die schule gehe, bin auch dahin gegangen nicht nur wegen ihr sondern weil es mir dort auch seh gefallen hat. Wir haben heute 2 mal telefoniert und sie ist jedes mal sofort ran gegangen obwohl sie beim 2ten mal geschlafen hat, was mir eigentlich das Zeichen gibt das ich ihr nicht egal bin. Sie wollte sich am Schulbeginn treffen und ich meinte ja ok wir können uns auch davor treffen und was machen wenn du willst und sie meinte ja ok wann willst du und ich meint ja das machen wir uns noch aus. Sie ist immer sehr freundlich zu mir, ich erwiderte das natürlich, Humor hat sie und nett ist sie auch, sie passt auch glaube ich ziemlich gut zu mir. Den Text habe ich geschrieben damit Ihr die Situation besser versteht... Da ich ein wenig beim Thema Frauen aus der Übung bin obwohl ich ständig mit einer schreibe bin ich Grade ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich ihr so gefallen könnte das sie sich etwas mit mir vorstellen könnte.. Es kommt bei mir sehr selten vor das ich mir etwas mit jemandem vorstellen kann aber bei ihr habe ich das Gefühl und ich sehne mich danach das sie das gleiche empfindet aber da weiß ich nicht weiter... hm

...zur Frage

Chloroform

...zur Antwort

Keine Ahnung, mach einfach!

...zur Antwort