was bedeutet es wenn sie mir das schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vill. kannst Erinnerung an weitere Träume hervorrufen wenn du ohne sie zu fragen natürlich genau das einfach mal tust! Könnte interessante Reaktionen hervorrufen!

Das ist reines Wunschdenken von ihr :-)

Lad sie ein, bei dir zu schlafen und klatsch ihr auf den ar*** xD

Traumdeutung :) kuss vom schwarm

meine freundin hat mir erzählt das ihr schwarm ihr im traum einen kuss auf die wange gegeben hat. wisst ihr was das bedeutet?:)

...zur Frage

Meine kollegin hat im traum gesehn das ich weine. Was bedeutet das?

Hallo leute:) Meine kollegin hat mir gerade erzählt das sie gestern im traum mich gesehn hat das ich weine und das sehr fest. Und das dies in der schule draussen passiert. Ich weiss oder hab mal gehört das träume bedeutungen haben..was hat aber dieser traum dann für eine Bedeutung?

...zur Frage

Soll ich ihr sagen,dass sie einen geilen Arsch hat?

Ein Mädchen und ich kennen uns schon seit der 5.Klasse und ich fahr schon die ganze Zeit auf ihren Arsch ab.Die frage ist jetzt die,wenn euch ein Junge, der euch schon lange kennt sagt/schreibt, dass ihr einen geilen Arsch habt, wie würdet ihr dann reagieren, bzw. Wäre das ein Kompliment? LG, Marcel

...zur Frage

Bedeutet es etwas, wenn man von einem Jungen träumt?

Ich habe letztens von einem Jungen geträumt, den ich sehr gerne mag. In dem Traum haben wir uns auch geküsst und so. hat das irgendwas zu bedeuten?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der beste Freund...?

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Besten Freund bei ihm getroffen .Zuhause hat er mich die ganze Zeit am arsch angefasst,geklatscht und sonst was. Wir haben auch versucht Sexstellungen (mit Kleidung ) nachzumachen und als wir das gemacht haben hat er sich immer kurz Vor und zurück bewegt. Ich glaube sein penis ist dabei auch steif geworden weil ich es gefühlt habe . Was bedeutet das wenn der beste Freund einen am arsch anfässt und Sex ( mit Kleidung hat)

...zur Frage

Wie reagieren wenn man begrabscht wird?

Ich schreibe hier jetzt nur die Kurzfassung.
Also heute war ich mit meiner Klasse im Schwimmbad. Wir sind dann zu dritt rutschen gegangen. Ein Junge aus meiner Klasse hat mitten in der Rutschbahn gestaut, als ich rutschte hat er mich aufgefangen und mich in den Arm genommen. Dann legte er seine Hand auf meine Brust und drückte sie zusammen. Natürlich nahm ich seine Hand weg, nur dann legte er seine Hand auf meinen Arsch und drückte dort auch wieder. Ich sagte dann zu ihm, wie meinst du das.. bist du voll behindert? Leider sagte ich das nicht wütend sondern ein bisschen lachend. Darauf gab er auch gar keine Antwort. Er war einfach ruhig.
Ich rufte dann meine Freundin, dass sie endlich kommen soll, denn von dort fliehen konnte ich ja nicht, schliesslich waren wir ja in einer Rutschbahn. So bald meine Freundin kam, fing er wieder an zu reden.
Wir gingen dann nochmals rutschen und dieses mal, war ich irgendwie ausversehen neben ihm, also wir sind zusammen nebeneinander runter gerutscht. Er legte wieder seine Hand auf meinen Arsch. Ich wollte seine Hand wegnehmen, aber er dachte dann dass ich seine Hand halten will..😭😂
Ich frage jetzt, wie kommt ein Junge auf die Idee, dass das okey ist?
Wie hätte ich reagieren sollen?
Ich meine, ich habe auf jeden Fall falsch reagiert, denn ich habe ihn nicht einmal zusammen geschissen.. Denkt ihr, er erzählt seinen Freunden, dass er meine Brüste berührt hat? Denn ich habe meinen Freunden ja auch davon erzählt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?