Sex-Rollenspiel: Wie in die Rolle 'schlüpfen'?

2 Antworten

Ich glaube, ich habt eine falsche Vorstellung von CNC. CNC ist KEIN Rollenspiel, sondern ein Beziehungskonzept. Wenn du nicht dauerhaft in deiner "Rolle" bist, hat das keinen Wert. Denn es ist keine Rolle wie beim Rollen-/Schauspiel, sondern eine soziologische Rolle wie Freundin/Ehefrau/Mutter.

Bei CNC tut man nicht so, als würde man etwas nicht mögen. Beim CNC will man manche Sachen tatsächlich nicht, muss sie dann aber ertragen, weil Dom dies eben nunmal möchte. Vor allem hat man beim CNC kein Safeword, Sub hat keinerlei Möglichkeit abzubrechen. Das heißt auch, dass Dom seine Sub sehr gut kennen und lesen können muss, sonst ist die Gefahr sehr hoch, dass Sub dauerhaft Schaden nimmt.

11

Das ist mir schon klar, ich dachte nur, dass bei dem wort 'Rollenspiel' vielleicht ein paar mehr leute etwas dazu zu sagen haben :) was ich meine ist rapeplay

0
38
@SosoDaisy

Rapeplay ist auch was anderes als CNC. Beim Rapeplay kann und sollte man vor allem ein Safeword haben. Bei CNC hat man per Definition keins. Rapeplay dient dazu, dass es auch dich kickt. Im CNC fällt Dom auch mal über dich her, obwohl dir der Sinn überhaupt nicht nach Sex steht.

Beim Rapeplay, wenn es nicht ZU authentisch sein soll, sondern eben eher ein Rollenspiel, dann muss natürlich erstmal die Stimmung passen. Erfahrungsgemäß kann man kaum planen, sondern ergibt sich. Dann zierst du dich einfach mal ein bisschen, tust nicht immer gleich das, was er verlangt. Du kannst ihn auch ärgern und provozieren, z.B. mal frech die Zunge rausstrecken.

1
38
@SosoDaisy

Ich möchte hier nicht nähe auf Rapeplay u.Ä. eingehen. Das ist ein "FSK18"-Thema ist, weil das Risiko doch recht hoch ist, dass man emotional abstürzt. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.

1
22
@Chichibi

Da gab es schon zuviele Probleme mit uninformierten Seelen die das mal ausprobieren wollten.

Finde ich vernünftig

1

Mit Anlauf und Gleitgel!

BDSM, SM, devot?

Wieso macht dies vielen Angst ?!

Wenn man einen verantwortungsvollen Dom hat, der

sich seiner Rolle, seiner Verantwortung bewusst ist,

gibt es doch keinen Grund Angst zu haben, oder doch ?!

...zur Frage

Was gehört alles zu BDSM?

Also welche Fetische?

...zur Frage

Mich interessieren schon lange Rollenspiele wie Rape und / oder Necro nur finde ich keine Partnerin? Wo kann ich derart Interessierte kennenlernen?

...zur Frage

Was ist los mit mir (fetisch,bdsm,sex)?

Hallo. Ich bin 15 (fast 16) und hatte letzte woche "sex" mit meinem Freund. Also wir haben rumgemacht, vorspiel unso, und dann hatten wir auch kurz sex . Auf einmal hat er aufgehört und dass hat mich voll aggro gemacht dann bin ich aufgestanden und zu meinem handy gegangen . Ich hab da was gesehen (spielt keine Rolle was es war) und war noch genervter . Ich bin dann wieder zu ihm ins Bett und hab ihn total blöd angemacht und dann hat er mich genommen an meinen haaren aufs bett gezogen, mich am hals ans Bett gedrückt und gesagt er wollte es mir sowieso morgen erklären. Und zur Frage , ich fand diese brutalität voll geil. Ich weis nicht warum und ich hab auch nichts gegen leute die z.b. bdsm mögen aber ich selbst will das nicht mögen. Könnt ihr mir irgendwelche tipps geben was das sein könnte oder wie ich damit leben kann wenn mir sowas spass macht? Weil ganz normal isses ja auch nicht und ich hab solche angst in subjektiver Zeit Beziehungen damit zu zerstören.

...zur Frage

Warum behaupten viele, devote/dominante Menschen mit BDSM-Neigung hätten psychische Probleme und seien somit ein "leichtes Opfer" für diese sexuelle Neigung?

Gerne differenziert beantworten. Sowohl für devote als auch für dominante Menschen. Warum soll man, wenn man psychisch labil ist, anfälliger für eine BDSM-Neigung sein? (Was nicht heißen soll, dass ich BDSM als "unnormal" ansehe)

Kann gerne auch ohne den Bezug zum sexuellen Aspekt beantwortet werden.

Danke.

...zur Frage

We benimmt man sich dominant ohne dass da so einen die Ideen ausgehen?

Man sicher auch in dieser Rolle viel Fantasie haben können, ich finde sie auch interessant, aber habe absolut keine Ahnung in diesem Bereich und relativ einfallslos xD Was sind so eure Ideen und Methoden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?