Naja, auf Wikipedia ist zu lesen, dass diese Emojikombination heutzutage eher politisch zu deuten ist und ursprünglich etwas mit der Kubakrise zu tun hat, was genau ist bis heute allerdings nicht bekannt. Man geht jedoch davon aus, dass diese beiden Emojis, an den Tag erinnern, an dem Che Guevara einer seiner besten Freunde im Kampf verloren hatte.. Als er zurück ins Zelt zu seinen Kameraden kam, machte er sichtlich angeschlagen diese Pose, um ohne Worte deutlich zu machen, dass es jemand nicht geschafft hatte. Seit dem ist dieses Symbol ein sehr bekanntes Zeichen unter Soldaten, im Web drückt es einfach nur aus, dass man seinem Gegenüber nicht feindlich gesinnt ist, obwohl man verletzt wurde.

Viele französische Zeitschriften kritisierten dieses Symbol 3. Jahre zuvor.

...zur Antwort

Ich denke, es müsste sich einfach eine junge Dame finden lassen, die ähnliche Interessen hat wie du, oder die noch viel mehr Interessen hat, die sich mit deinen Ansichten etc. jedoch nicht beißen. Außerdem sollte sie dich auch einfach sehr interessieren und ansprechen, irgendetwas haben, was dich wirklich begeistert..

Lässt sich natürlich schwer planen, solche Personen kommen einfach zufällig auf einen zu.

Vielleicht bist du ja gar nicht derjenige, der nicht "unterhaltsam" ist, vielleicht ist, oder war es bis jetzt immer dein Gegenüber.. Sollte dem nicht so sein und du bist wirklich eher derjenige, der am Ende gelangweilt und dann natürlich auch einfallslos vor dem Screen, oder der Person sitzt, obwohl du die Person extrem gern hast und das schon nach kurzer Zeit, dann kann es tatsächlich auch einfach an dir liegen.

Es kann jedoch auch einfach sein, dass du selbst vielleicht nicht der gesprächigste bist, ist aber auch ok so.

...zur Antwort

Da kann man allgemein eigentlich schon sagen, dass es ganz unterschiedlich ist und jede Dame etwas anderes mag. Es gibt schon viele Frauen die das mögen, vorsichtig solltest du, oder wer auch immer sein, wenn Frau gerade in der Phase ist, in der sie ihre Periode erwartet, oder eben während der Periode, da die Brüste extrem unangenehm spannen und schmerzen können.

Man kann die Frau mit der man gerade Zeit verbringt auch einfach mal danach fragen.

...zur Antwort

Die Frage ist eher, weshalb er das überhaupt dumm findet.. Ist das etwas wofür er sich schämt ? Wenn solch eine Frage tatsächlich von deinem Freund stammt, glaube ich jedoch nicht , dass er sich dafür schämen würde, sonst hätte er ja wohl kaum mit dir darüber gesprochen.

Vielleicht ist es ihm einfach unangenehm, weil es etwas intimes ist, was man auch gerne verstecken mag, besonders wenn man jung ist.

Wenn du wüsstest woran es genau liegt, könntest du ihm auch besser seine Sorgen nehmen.

Eine ultimative Lösung dafür, dass man sich nicht mehr "dumm" dabei fühlt, habe ich jetzt allerdings nicht, ist mir neu.

...zur Antwort

Du hast einfach Lust auf Musik und dich "nervt" es quasi, dass du diese nicht mit dem hören kannst, was du mal zur Verfügung hattest, ich denke nicht, dass es sich hierbei um eine Sucht handelt.

Ist es dir denn nicht möglich Musik über Lautsprecher zu hören im Moment ?

Würde dir ohnehin vorschlagen, einfach neue Kopfhörer zu kaufen.

...zur Antwort

Also ich weiß, dass es da mal Kritik gab, ich möchte Xavier und die Truppe nicht werten, weil ich mich damit nicht ausführlich beschäftigt habe, um jetzt ganz klar zu sagen, dass die Nazimäßig am start wären..

Dieses Lied jedenfalls hat für mich jetzt überhaupt nichts "Nazimäßiges"

Du könntest halt die Polizei rufen, aber hm, ist auch nicht so die feine englische Art.

...zur Antwort

Der Schneider hat wohl eine ähnliche Wirkung wie eine Spinne, also optisch nicht superidentisch natürlich, aber in der Art.. Dennoch würde dir eher eine Spinne über den Mund krabbeln, als ein Schneider, die fliegen in der Regel nämlich immer in irgendwelchen Ecken rum, oder am Licht.

Wenn du ihn findest, stülpe einfach ein Gefäß, wie ein Glas, oder einen Mini-Karton über ihn und leg nen großes Blatt drunter, dann raus mit ihm und vorbei ist der Spuk .

Schneider sind aber total ungefährlich, kannst ihn auch einfach rumschneidern lassen ; )

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.