Geh alleine

...zur Antwort

Ungelöster ödipaler Komplex?

...zur Antwort

Kanye West Good Morning und Good Life

...zur Antwort

Jesus Walks

...zur Antwort

Wie findet ihr meinen selbstgeschriebenen Song (bzw. Rap)text und was kann ich noch umändern oder verbessern?

Hab mich noch nie an sowas rangetraut (Lieder schreiben) und bin mir noch sehr unsicher, würde mich deshalb über euer Feedback freuen. Man kann hier zwar keine Absätze einbauen, aber ich glaube man kann sich ungefähr vorstellen wo diese liegen sollen... Ich finde, dass der Text eher zum Raptext tendiert, da ich mir persönlich keine Melodie dazu vorstellen kann. Oder was meint ihr? ___

Du vertraust mir nicht, du willst alles alleine schaffen, aber schlussendlich erdrückt dich die Last doch von allen Seiten, ich will dir helfen, dass du nicht mehr alleine bist, doch du stößt mich weg, du vertraust mir nicht.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir.

Dein Ex war ein A, dein Leben ist beschi, hattest viele falsche Freunde die dich nicht vermissen, deine Eltern sperr'n dich ein, sie lassen dich nicht raus, du hockst in deinem Zimmer, lässt deinen Tränen frei‘n Lauf.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir.

Du denkst du bist alleine, doch das bist du nicht, schau mich an, ich weiß wie’s dir geht, ich verstehe dich, gib mir nur eine Chance, verdammt ich bitte dich, denn du, du bist so kaputt, so wie ich.

Ref.: Wieso tust du das? Wieso tust du dir das an, nimm doch bloß meine Hand, ich zeig dir dass es besser werden kann, dass das Leben einen Sinn haben kann, mit mir, denn glaub mir, mir ging es genau so wie dir. (2x)

...zur Frage

Die Message ist ganz nett, aber die Reimstruktur ist ausbaufähig, einfach weil kaum 'gute' Reime vorhanden sind bzw. Sie nicht eindeutig rauslesbar sind und sie erst hörbar wären.
Ob das jetzt aber in Richtung Rap/Hip-Hop geht, ist eine andere Geschichte. Sieht mir eher nach einem melancholischen Text für die Billboard Hot 100

...zur Antwort

Du musst das ganze auch ein Stück weit analysieren und in eigenen Worten verfassen, aber im Kern ist das eigentlich alles

...zur Antwort

Naja also wenn es mehr Protonen als Elektronen gibt, dann ist das kein Atom mehr sondern ein Ion (Kation +, Anion -). Wenn es mehr Neutronen als Protonen gibt, was nicht DIE Seltenheit ist, dann hat das Atom eine höhere Masse und es ist ein Isotop

...zur Antwort

Soweit ich noch weiß hat das was mit der jeweiligen Elektronegativität zu tun

...zur Antwort

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Das hilft genauso viel wie sich die Bücher hinten reinzuschieben

...zur Antwort

Mal 4

...zur Antwort

Vielleicht hat der gute gemerkt, dass es nicht wirklich vorteilhaft ist, jmdn hinterher zu rennen. Versuchs mal mit einem persönlichen Gespräch und wenn er da auch abweisend ist dann hast du verschissen

...zur Antwort

Krav Maga

...zur Antwort