Was ist die Musik Richtung, die die meisten mögen und welche ist die wo nur auserwählte die mögen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die verbreitetsten / beliebtesten sind vermutlich so Rock / Pop / Hip Hop, vielleicht auch noch Schlager, je nach Zielgruppe.

Weniger bekannte Genres mit eher kleinen Zielgruppen, falls du das mit "für Auserwählte" meinst, gibt es allerdings weit mehr als ich hier aufzählen kann, was ich in der Richtung u.a. höre wären z.B. Psychocore / Horrorcore oder gelegentlich auch Beatdown.

Die sind aber jetzt gar nicht mal soo selten im Vergleich zu beispielsweise den folgenden: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:55

ja genau das meinte ich mit auserwählte etwas was selten ist

0

Ich glaube schlager und metal sind "besonders " und für auserwählte :D viele hören pop & rnb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Hören Charts, Hip Hop, House etc. halt eher "neuere" Musik und Genres

Eher weniger bzw. nur von bestimmten Gruppen werden die einzelnen Musikrichtungen wie Heavy Metal, Punk Rock, Schlager etc gehört, wobei das immer noch erhebliche Gruppen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:46

oh ich wollte wissen ob es nicht eine musikrichtung gibt die 95% der Bevölherung hören und umgekehrt o.o

0

Also Hip-Hop ist (korrigiert mich ruhig) meines Wissens nach das meist gehörte Genre der Welt. Also auf die letzten 10-25 Jahre bis heute bezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten jungen hören rap die meisten mädchen charts die meisten männer rock und die meisten frauen balladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jasminschgi
13.09.2016, 22:55

so ein blödsinn

0

Also ich liebe ja "Klassische-Musik" ... nein nicht Bach und Mozart, natürlich Stephanie de Monaco ... "comme un ouragan"! Und dann natürlich Schuhplattler und Blasmusik. Das fetzt so richtig, wenn da so ein Gebirgsjäger-Gesangverrein aufispuilt und dann noch Schuhplattler tanzen tun tut ! Da wackelt dann das ganze Hofbräuhaus, wie bei einem Erdbeben.  Und wenn dann noch so eine fesche Jungfrau dazu Jodeln tun tut ... dann flippe ich geradezu aus.... und suche das Weite!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 23:14

oh dann bist du ja ein Auserwählter

0

"Auserwählte"? *rofl*

Keine Melodie, die jemals geschrieben wurde, hat sich einen Zuhörer ausgewählt.

Es läuft doch eher andersrum ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Auserwählte hören Krautrock, Progrock und Psychedelic Rock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DortmundLove
13.09.2016, 22:57

bitte was o.o

0

Charts hört jeder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?