Kennt ihr Lieder mit Geilen Beat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shindy - Venedig , heftigster Beat den ich jemals gehört habe. !

Kollegah - Drive By, ist auch ein nicer Beat 

Unnötiges Lied, unnötiger Typ

Das hätte er wohl gerne..

0

Hat mir echt gefallen :)

0

Already over - Red 

Es gibt einen Naruto AMV mit dem Lied und es ist halt sehr Nice finde ich :D

Oder auch Right here - remain

Kenne ich auch wegen einem Naruto AMV hehe :P

Am anfang waren die Lieder nichts für mich aber als ich dann noch die AMV geguckt habe, habe ich die dann doch angefangen zu lieben. 

Hier falls es dich interessiert:

https://youtube.com/watch?v=kDrAC8-daCA

https://youtube.com/watch?v=5K2vezNDJmM