Ich denke das sagen einige weil es sich so rumgesprochen hat ..Ausserdem hat ein Shihtzu auch eine sehr 'arrogante' Körperhaltung.. :DIch habe auch einen , er lernt schnell und mach auch was ich will ausser wenn ich ihn rufe und er kommen soll oder wenn hunde debei sind.. dann hört der nicht.!Aber mit erziehung und lehrnen bekommt das JEDER hund hin !!!LG ;*

...zur Antwort

DANKE SIEB WIRD NICHT GESCHLACHTET SONBERN VERKAUFT !

SIE HAT ES GEAGT WEIL SIE AUER AUF SIE WAR !!!!!!

...zur Antwort

Wie kann ich das mit dem neven im kopf testen.?! Kostet ein besuch vom tierartz viel.?

...zur Antwort

Oke danke. Ich werde sie noch überzeugen dass wir etaws ausprobieren können.!

Also das netz haben wir letztes jahr auch versucht zu helfen. Ich denke es hat geholfen bin mir aber nicht sicher. Und gegen das durchgehen.? Warum könnte sie das machen.?!

...zur Antwort

Das wäre keine gute idee da Pfered ehrdentiere sind. Ich meine du würdest doch auch nicht gerne immer alleine sein. :D Manche Pferde drehen auch durch wenn sie niemanden haben. ;O es giebt da sowelche auf meinem Hof.!

ICH HAB MAL NE FRAGE UNS WAR KÖNNT IHR MEINE FRAGE AUF HEADSHAKING BEANTWORTEN ?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.