Ein Mädchen, das mich kaum kennt auf mich aufmerksam machen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine freundin könnte sie ja mal fragen ob sie  etwas mit ihr  zusammen unteernehmen will und dann könntet ihr zufällig aufeinander treffen und euch so kennenlernen oder sie könnte gleich fragen ob es ihr vielleicht etwas ausmachen würde wenn ihr kollege noch mitkommen würde..

viel glück das es klappt :)

FlashBob09 02.04.2011, 21:51

Kommt mir so vor als httest du das aus nem Frauen-Film :D

0
JustEcoSpace 02.04.2011, 21:54

Ich find das eingentlich ne gute Idee. So etwas in der Art hatte ich auch schon vor.

0

"Dazu kommt noch, dass sie auch viel Kontakt zu anderen Jungs aus ihrer und ein paar anderen Klassen hat und ich auch nicht gerade der Traum-Typ bin."

...bitte genauer werden...

Ansonsten vielleicht ma gucken ob in der nächsten ziet in der nehe bei euch ne fete oder so ist und jemanden fragen ,der deinen schwarm kennt, diesen zu der fete einzuladen . Wenn du schüchtern bist trink dir ein bisschen mut an (aber keine übermut !!) und einfach malansprechen.Denn mehr als "Nein, kein Interesse" kann sie ja wohl nicht sagen.

Ich geh mal davon aus, das du in der 8. klasse schon nen Fake Ausweis hast :)

JustEcoSpace 02.04.2011, 21:53

Ähm... Lol?

Fake-Ausweis? : Nein

Trinken? Wenn du Alkohol meinst : Ich bin 14

0
FlashBob09 02.04.2011, 21:56
@JustEcoSpace

Hmm dann bin ich mit meinen realistischen und unromantischen beiträgen am ende :/

guck das du ihr leben rettest und dann geht die romanze eig. auch schon los :DD

0
JustEcoSpace 02.04.2011, 21:57
@FlashBob09

:D

Das wär auch ne Idee. Aber ich riskiere nicht ihr Leben, damit ich sie retten kann :o

0

Lächel sie doch mal an . Vielleicht lächelt sie zurück ... :) Und dann bist du schon einen kleinen schritt weiter! Sag dann doch irgentwann hey oda so. Wenn die doch etwas beliebt ist heisst das doch das die viel kontakt aufnimmt. Dann wird sie ja mal villt. mit dir ein Gespräch eingehen oder du ! :D LG

Was möchtest Du wissen?