Katze in Not , Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Also du kleine dir kann ich mit diesem günstigem stromsparenden und genau für dich leisen staubsauger weiter helfen. dass gleiche modell besitze ich und es ist wirklich dass leiseste gerät das ich je benutzt hab und saugt auch wirklich super gut kann ich wiklich empfehlen

jungchen 18.06.2011, 00:53

Es ist dieses leise gerät für dich http://cgi.ebay.de/Eco-Staubsauger-energiesparend-pro-Natur-extra-leise-/290570414356?pt=DEElektronikComputerHaushaltsger%C3%A4teStaubsauger_PM&hash=item43a758a914

0
Pauli1965 18.06.2011, 13:15
@jungchen

Danke für den Tipp, werde es mir gleich mal richtig anschauen. Nur ebay ist nicht meine Welt. Vielleicht gibt es ihn ja noch woanders.

0
RuedigerKaarst 18.06.2011, 18:43
@Pauli1965

Der Staubsauger ist von der Firma Germatic.

Das Modell lautet Germatic Silenco BS-300 Eco

0

Wir haben einen Eco stabsauger aus medi Max oder medi markt und der ist seeehr leise nur ein hanz leichtes geräusch ist zu hören aber er ist priesgkeich mit den anderen und ´verbrauch weniger ... Viel guelck noch !

Pauli1965 18.06.2011, 13:25

Danke für deinen Tipp

0

Also so wirklich helfen kann ich Dir mit Deinen Problem nicht, aber vielleicht ist das was, das arme Tier kann einen ja echt auch leid tun. Ich würde mit dem jetzigen Staubsauger zum Vergleichshörtest in den Mediamarkt oder was auch immer fahren und eins zu eins ausprobieren, ein Mensch wie Du Pauli, der sich so rührend um das Wohlergehen seiner Katze kümmert, für den ist es ein leichtes so etwas zu machen, mir wäre es bei meinen Hund auch vollkommen schnurz was der Verkäufer über mich denkt. Hoffe Du hast bald leise Töne für Deine Samtpfote, echt toll was Du Dir für Gedanken machst!

Pauli1965 17.06.2011, 14:54

Danke, ich sehe du verstehst mich.

0

Hallo Pauli

hier sind Plüschi und Neytiri, wir beide haben auch angst vor dem staubsauger. wir können zwar sehen und hören, aber geheuer ist uns das auch nciht. meine dosine hatte vorher einen staubsauger von devil vor dem hatten wir nciht so sehr viel angst, aber leider saugt er unser fell nciht so richtig auf vom boden.jetzt haben wir auch einen der saugt lauter, kriegt aber alles weg.aber wir müssen dir wohl leider sagen das du einen richtigen leisen wohl kaum kriegst. aber vllt fragst du mal im fachhandel nach?! die können dir bestimmt sagen welcher am leisesten ist!lg plüschi und neystiri

Pauli1965 17.06.2011, 14:59

Danke für den Tipp

0

Also ich habe auch Laminat überall liegen, aber ich arbeite hauptsächlich mit Besen und Schaufel, denn ich hab feststellen müssen dass die Plastik-Räder vom Staubsauger auf Dauer meinen Boden zerkratzen.

Mein Kater ist dafür aber wieder sehr Lärmresistent

Hast Du vieleicht ein Spielzeug wo Dein kater nicht nein sagen kann? Vieleicht reicht es schon, wenn Du den Plüschpopo in ein anderes Zimmer bringst und er eine sehr ansprechende Ablenkung hat.

Hallo,

ich muß zwar keine Dosen öffnen, sondern für Herrn Schmitz nur gelegentlich eine Maus besorgen, aber die arme Katze tut mir leid.

Da ich etwas faul bin saugt Bei mir Mami die Zimmer.

Für Tierhalter soll der Roomba 581 Pet nicht schlecht sein, aber der kostet ca. 500€ und bei Ebay gibt es diesen gebraucht ab ca. 350€.

Manche Katzen mögen das Karussell :-D

Mami - (Katze, Staubsauger, herzkrank) Herr Schmitz - (Katze, Staubsauger, herzkrank)
redroo 29.06.2011, 00:13

Das Video ist einfach Super und voll zum lachen.Danke fuer diesen tollen Beitrag ,lach.

0

lieber Pauli, leider sind diese Monstermaschinen (egal welche Marke) für uns Katzen immer eine immense bedrohung, bitte deine Dosenöffner doch ein Zimmer nach dem anderen zu saugen und dich dabei immer in ein Zimmer zu lassen indem du hinter verschlossenen Türen gesichert bist.

Pauli1965 17.06.2011, 14:49

Das macht sie schon.Alle Türen sind auf und ich kann unter die Bettdecke.Wenn ich drin bin, macht sie die Türe zu. Mir schlottern trotzdem die Knie...

0

Hallo Pauli,

du hast ja wirklich kein leichtes Leben.... trotzdem stolzierst du auf deinen 4 Pfoten aufrecht durchs Leben und bringst deinen Dosenöffnern bestimmt viel Freude in ihr Leben.

Wir zwei haben gerade unsere Ersatzmama (unsere richtige Mama ist leider seit einer Woche auf Wanderschaft und wir hoffen sehr, dass sie bald wieder zu uns zurück kommt), die uns mitsamt unserer Mama vor einem Jahr aus dem Tierheim zu sich geholt hat, befragt und die hat sofort Kataloge gewälzt und den idealen Staubsauger für dein Frauchen gefunden:

Die Firma Miele bietet ein extra leises Gerät an und zwar den "Silent&Compact 6000". Das wäre genau das richtige für euch und vor allen Dingen für deine empfindlichen Katzenöhrchen. Sage deiner Beschmuserin, sie soll dann noch das Sorglospaket dazu nehmen. Das sind 4 Pakete Staubbeutel in einer Box und Gratis gibt es dann die 5-Jahresgarantie obendrauf.

Schnurrige Grüße an euch

Wir mit unserer Mama - (Katze, Staubsauger, herzkrank) Mein Bruder und ich - (Katze, Staubsauger, herzkrank)
Nolti 24.06.2011, 09:42

Nun ist uns gerade noch etwas eingefallen.

Unser Frauchen ist ab und zu auch mal bei www.produktfrage.de

Das wäre ja eigentlich das ideale Forum für diese Frage

0
Pauli1965 25.06.2011, 19:29
@Nolti

Übrigens danke für den Tipp. Habe schon mit den Recherchen begonnen. Ich hoffe eure Katze ist wieder da ?

1
Nolti 26.06.2011, 10:37
@Pauli1965

Sehr gerne.

Nein- leider ist sie noch nicht wieder aufgetaucht. Wir hoffen und bangen noch.

0

also hier ist sisy und ich hasse staubsauger. ich verkrieche mich dann immer. zum schluss foerdere ich dann ausgang -obwohl es hier im moment regnet. aber ich habe gelesen, dass kannst du wegen deiner augen nicht...

als alternative zum staubsauger gibt es nur so leise teppich roller -ziemlich unmodern und leider nicht geeignet um meine haare zu beseitigen (ich bin perser)....

also ,warum hat noch keiner kopfhoerer fuer katzen erfunden?ein zaertliches miau aus england!

Hallo Pauli,

ich finde es ganz toll, daß Du Dich mit Deinem Problem an uns wendest, so lernen wir Dich doch wenigstens mal kennen ! Hi, ich heiße Krimhild und bin eine weiße Perser-Katze ! Leider gibt es keine leisen Staubsauger. Mein Frauchen setzt mich und meine Schwester Scarlett immer ins andere Zimmer und schaltet unsere Lieblings-Musik ein ..... wir lieben Classic .....miau !

Pauli1965 18.06.2011, 13:12

Hallo Krimhild, schade dass wir uns nicht mal persönlich kennenlernen, Ich weiß zwar nicht wie perse aussehen, aber du bist bist bestimmt wunderschön.schnurrrrr....

Liebe Grüße Pauli

0

Leider sind alle Staubsauger die ich kenne doof und laut, aber du hast nen lieben Dosenöffner, der sich Gedanken darum macht und hast es gut getroffen - ich wünsche dir ein langes Leben. Alles Gute (...ach ja, einfach mal auf die Dezibelangaben auf den Staubsaugern achten, vielleicht ist ja ein besonders leiser dabei!)

Lieber Pauli, (^.^)

ich hoffe die Suche nach einem geeigneten Staubsauger gelingt Deinen Dosenöffnern! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass Du noch ein langes Katzenleben führen kannst! Die nötige Liebe, und alles was dazu gehört, bekommst Du ja! Die Frage ist soeben zu meiner Lieblingsfrage geworden! Grüßle

HvonB 29.06.2011, 14:24

und Krauler von mir:-)

1

ah, ich habe eben erst gelesen, dass dein dosenoeffner ueberall laminat liegen hat.

es gibt so statische tuecher mit einem schrubbersysthem (von vileda oder swirl) .die sind gelenkig und nehmen staub, katzen und fusseln aus jeder ecke -das ist ganz, ganz leise. probiert das mal aus!

sissy - (Katze, Staubsauger, herzkrank)
Pauli1965 17.06.2011, 17:34

Danke für den Tipp. Deine Katze sieht aber auc wonnig aus !

0
inicio 18.06.2011, 13:25
@Pauli1965

ist sie auch. sie ist uns zugelaufen-das knickohr bekam sie bei einem kampf...aber jetzt ist er kastriert und der freund aller nachbarkatzen...

0

Uii eine meiner Katzen hat auch dieses weisse Läzchen :)

Dein Dosenöffner könnte dich in einem Zimmer "Einsperren" während er das andere saugt ;)

Ich kann weder helfen, noch ist die Frage aktuell aber ich hab sie eben erst gelesen und es ist die rührendste Frage die ich je bei GF gelesen habe! Und sie hat mir einen Kloß im Hals beschert...dickes Lob an die Dosenöffener :)

Pauli1965 16.07.2011, 06:10

Danke für das Lob. Es war aber nicht unsere Absicht dir einen Kloß im Hals zu bescheren.

0

Wenn die Katze Angst vor dem Staubsauger hat, wird es sich auch bei einem Modellwechsel nicht ändern. Kenne ich aus Erfahrung. Da hilft nur das Umsetzen der Katze von einem Zimmer ins andere.

echt mal ganz ehrlich, ich hasse es wenn leute immer aus der sicht von tieren sprechen. ich meine dass sind doch keine spielzeuge. aber schön zu wissen dass es noch genug primitive menschen auf der welt gibt .....................echt

Pauli1965 11.07.2011, 06:04

primitiv, ah ja..... Dass schreibt ein Kind, was noch keine Ahnung vom Leben hat. Na danke. Und wo im Text steht bitte dass ich meine Katze als Spielzeug ansehe ?

Erst denken, dann schreiben.

2
Gurkentopf 11.07.2011, 06:13
@Pauli1965

Reg dich nicht auf @Pauli1965. Es hat keinen Wert. Gegen Dummheit ist eben noch kein Kraut gewachsen, leider.

2
HvonB 11.07.2011, 09:38

Primitv? Ich glaube, wer hier primitiv ist, steht außer Frage. Denn wenn Du es nicht wärst, würdest Du die Frage und deren Inhalt verstehen! Spielzeug? Das erkläre jetzt mal angemessen!

2

einen dyson

Ochi, das ist ja süß. :)

Leider sind so ziemlich alle Staubsauger meines Wissens sehr laut. :(

Könnte man dich vielleicht so lange bei den Nachbarn unterbringen oder draußen spielen, etc.?

Pauli1965 17.06.2011, 14:51

Danke, aber ich darf nicht raus, weil ich blind bin. Ich finde doch nicht zurück. Bin an die wohnung gefesselt...Die Nachbarin ist allergisch auf Katzen, die kreischt immer:-(

Noch so´n Problem....

0
Hellequin 17.06.2011, 15:02
@Pauli1965

Kannst du nicht mit einem deiner Dosenöffner solange raus gehen?

0
Pauli1965 17.06.2011, 15:07
@Hellequin

Da kriege ich noch mehr Angst. Ich seh doch nix... Schon ausprobiert.

0

kinder in not hätten euer mitgefühl wesentlich nötiger!!! -- wobei blinde katzen ja wahrscheinlich keine anderen tiere jagen und quälen.

stuntgirl 17.06.2011, 14:53

WER sagt, wir hätten KEIN Mitgefühl für Kinder in Not????!!!!

1
Pauli1965 17.06.2011, 14:53

Stimmt, aber die können einen singenden Staubsauger auch besser vertragen, als katzen. Und das ewar ja auch nicht die Frage. und nicht das Thema

0
photorobi 17.06.2011, 14:55

vollkommen richtig, aber nicht nur die,sondern auch Frauen die von ihren Männer geschlagen werden, Tiere in Versuchslabors, wo fangen wir an und wo hören wir auf am besten doch erstmal vor der eigenen Haustier/tür

1
Pauli1965 17.06.2011, 14:58
@photorobi

Das war aber jetzt nichts zu meibnem problem . Ich würde euch bitten, dies an anderer Stelle auszudisskutieren.Danke

0
DarkAngel7 20.06.2011, 17:18
@Pauli1965

Man kann ja auch mitgefühl für eine Blinde katze mit Herzprobleme , die jede minute sterben kann , haben , oder ? >

2

Was möchtest Du wissen?