Wird nicht gelöscht, nur immer aktualisiert -> das aber nur solange du WhatsApp installiert hast. Das Automatische Backup ist glaub um 3 immer. Aber solange du nichts in der iCloud konfiguriert hast das sich etwas löscht dann bleibt es dort solang liegen bis du es manuell löschen tust.

Am besten noch eine Sicherungskopie machen und auf den PC ziehen :)

...zur Antwort

Hallo du :)

Ich rede jetzt mal von mir persönlich weil ja die persönliche Meinung gefragt ist.
Der Unterschied zwischen mit und ohne Kondom ist sehr groß. Bei mir und meiner Freundin hat dieser wechsel einen riesen Unterschied gemacht.
1. Spüre ich als Mann mehr und es ist ein viel erregerendes Gefühl

2. Spürt auch sie als Frau mehr.

Ich habe den Sex mit Kondom auch genossen aber falls ihr länger zusammen seid könnt und solltet ihr es echt ohne Kondom machen! :)
Natürlich nicht vergessen die Pille etc zu nehmen!
Also meine persönliche Meinung: Man spürt ohne Kondom mehr aber schlimm ist es auf keinen Fall:)
P.S. ohne hat man auch oft mehr Spaß -> Die Frau :)

Grüße Can :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.