fps probleme auf einmal was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also dein Bildschirm kann nicht mehr al 60fps ausgeben (60HZ) oder du hast einen neuen mit (120HZ) dann eben 120fps

Also spielt es keine Rolle hauptsache du erreichst 60fps

Um tearing zu vermeiden solltest du VSync aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
12.07.2016, 12:35

ja aber bei v sync ist das problem das die maus schwammig istt...zum zocken nicht geiegnet....ich möchte aber auch keine antworten ..von wegen das mein monitor das alles nicht anzeigen kann und bla bla bla...ich möchte wissen was dass problem ist warum ich aufeinmal weniger fps habe!!

0
Kommentar von chrisi565
12.07.2016, 12:39

jaja verstanden. hast du dazwischen neue Programme installiert due bei Windows im Autostart miflaufen? wie siehts mit der Temperatur von der GPU aus? Eventuell hast du vielleicht Kantenglättung zu hoch gesetzt das braucht eine Menge Leistung je höher die Einstellung

0

Wieso bist du verzweifelt wenn die FPS von 300 runter auf 90 gehen. Das macht doch nun wirklich keinen Unterschied.
Dein Monitor muss diese Bilder pro Sekunde auch erstmal auf den Schirm bringen und da bezweifel ich jetzt einfach mal, das er das überhaupt schafft.

Solange nichts stockt, ist doch alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickinukaka
12.07.2016, 12:32

ja aber dann habe ich tearing auf meinem monitor mit so wenig fps ...du schlaumeier XD

0

Ich bezweifle das dein Monitor über 60 FPS anzeigt also was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OoCanoO
12.07.2016, 12:29

Sry für die Antwort aber das sollte nicht dumm oder so rüberkommen. Dein Monitor zeigt wahrscheinlich nicht mehr als 60FPS an von daher ist es doh egal?
Falls es dir so wichtig ist kannst du mal den Speicher deiner GraKa leeren ^^

0
Kommentar von nickinukaka
12.07.2016, 12:29

komm jetz nicht mit dieser nervigen behauptung....nicht böse geimeint...aber ich sehe ein unterschied und mich wundert es warum aufeinmal so wenig fps

0

Was möchtest Du wissen?