Was ist besser, Minecraft, Terraria, oder Roblox? Bitte begründet eure Aussagen.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde Minecraft am besten du kannst nämlich alles machen und es gibt auch viele Mods!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amon2014
11.07.2017, 09:39

Da gib ich dir recht...aber Roblox ist auch nicht schlecht....

1

Ich selber finde zwar Terraria besser, aber die Updates dazu kommen der langsam. Daher würde ich eher Minecraft empfehlen, da dort recht schnell Updates kommen, die verschiedensten Online Server hast mit ebenfalls verschiedenen Minispielen und es eine große Modifiktionauswahl gibt :)
Zu Roblox kann ich leider nichts sagen, da ich das Spiel nicht kenne :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde Terraria viel besser, da es dort (egal ob die Updates nach 1 Monat oder einem halben Jahr kommen) VIEL, VIEL, mehr Content (viel mehr Waffen,anstatt einem Endboss (man kann auch The Wither dazuzählen) gibt es ca. 5-10 echt geile Bosse, einen Endboss und etlich viele Secretbosse: SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein Riesenkaktus).Es gibt mehr Biome usw., also mehr von allem. Naja, wenn du den Multiplayer mehr magst als Singleplayer, würde ich Minecraft empfehlen, da es im Multiplayer leichter zu spielen. Ach ja - wenn du ein ungeduldiger Spieler bist,würde ich dir Minecraft empfehlen, da man, um alle Bosse zu besiegen, lange braucht, und Minecraft hatte ich nach nem Monat durch und habs nicht mehr angerührt.


FAZIT: Terraria ist in allem außer Multiplayer besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Minecraft am besten, da dafür die meisten Mods vorliegen. Die anderen sind auch noch nicht so hoch entwickelt. ( Minecraft ist glaub ich das einzige, das halbwegs regelmäßig Updates kriegt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Minecraft :) Es macht einfach am meisten Spaß und man hat mehr Auswahl und eine bessere Community

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Schizophrenie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?