Warehouse gibt mir mein Geld nicht zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein, dass deine Bank heute auch noch nicht Arbeitet bzw der Zahllauf noch nicht durch ist.

Warte noch bis zum 04.10 und melde dich bei denen nochmal :)

Wenn die das Geld heute zu dir Überweisen, sollte es am Mittwoch, spätestens Donnerstag bei dir sein :)

Hi AmiAnimeFreak,

bedenke das einige den morgigen Feiertag dazu nutzen heute einen Brückentag einzulegen. Eventuell hängt daher auch bei den Banken alles etwas oder die Buchung wird erst später ausgeführt.