Dass man alle Bürger ohne Ansehen der Person gleichermaßen behandelt. Also z.b. nicht die einen Demonstrationen erlaubt, und die anderen unterdrückt oder gar verbietet. Oder regierungsunkritische Bürger lobt, und regierungskritische Bürger als "Covid..ten" beschimpft.

...zur Antwort

Der Skandal war die demokratiefeindliche Haltung Merkels, die in Afrika meinte, die Wahl müsse rückgängig gemacht werden. 35 Jahre Diktatur sind an dieser ehemaligen FDJ-Sekretärin offensichtlich nicht spurlos vorübergegangen.

...zur Antwort

Keine, im Gegenteil, da Philosophen auch nur Menschen sind - mit allen Fehlern und Schwächen. So wurde Platon Jahrhunderte später von einem Philosophen gekontert mit der meiner Meinung nach brillanten Aussage: "Ein Staat muss so gebaut sein, dass selbst der größte Verbrecher regieren könnte, ohne in der Lage zu sein, Gesetze zu brechen."

...zur Antwort

Glaube nicht, dass das früher anders war. Menschen sind träge, solange sie sich nicht bewegen wollen. Und solange der Bauch voll ist, ist der Bewegungsdrang bei den meisten Menschen nicht sehr ausprägt. "Brot und Spiele."

...zur Antwort

Ob jemand eingewiesen gehört oder nicht, ist zum Glück keine Meinungsfrage für den Pöbel, sondern haben Ärzte zu entscheiden.

...zur Antwort

Top 10 der größten Massenmörder:

Mao Zedong (1943 – 1976) – 78 Millionen

Jozef Stalin (1922 – 1953) – 23 Millionen

Adolf Hitler (1933 – 1945) – 17 Millionen

König Leopold II von Belgien (1865 – 1909) – 15 Millionen

Hideki Tojo (1941-1944) – 5 Millionen

Ismail Enver Pasha (1913 – 1919) – 2,5 Millionen

Pol Pot (1963 – 1981) – 1,7 Millionen

Kim Il Sung (1948 – 1994) – 1,6 Millionen

Mengistu Haile Mariam (1974 – 1991) – 1,5 Millionen

Yakube Gowon (1966 – 1975) 1,1 Millionen

https://adpunktum.de/rangliste-der-groessten-massenmoerder-in-der-geschichte-der-menschheit/

Allerdings fehlen hier amerikanische Präsidenten, denen auch Millionen Tote zugerechnet werden können (Siehe Vietnam, Irak, etc.)

...zur Antwort

"Versagt" ist das falsche Wort. Merkel hat rechtswidrig angeordnet, keine Grenzschutzmaßnahmen durchzuführen. Was aber aufgrund der offensichtlich nicht mehr funktionierenden Schengen-Außengrenzen ihre Pflicht gewesen wäre. Und dieser rechtswidrige Zustand hält bis zum heutigen Tage an.

...zur Antwort

Mich an Judith Rakers klammern und auf ihrem Pferd in den Sonnenuntergang reiten.

...zur Antwort

Dieser Mord ist nur der berühmte Tropfen, der in vielen Leuten das Fass zum Überlaufen brachte. Es geht nicht nur um Schwarz oder Weiß, sondern um die Gleichgültigkeit der Reichen gegenüber den Armen. Da gibt es einerseits Leute, die nicht mehr wissen, wohin mit ihrem Geld, und andererseits immer mehr Leute, die nicht mehr wissen, wie sie ihre Miete bezahlen sollen. Diese immer extremere Ungleichheit schafft immer mehr gesellschaftlichen Sprengstoff, der sich hier gerade entlädt. Ich finde Michael Jackson hat das Problem mit einem seiner Songs sehr gut auf den Punkt gebracht ...

https://www.youtube.com/watch?v=Mloo0kUsRss

...zur Antwort

Mein Tipp an Dich: Lass Dir nicht von irgend welchen Youtubern die Welt erklären, die selber noch grün hinter den Ohren bzw. blau auf dem Kopf sind, sondern mache Dir Deine eigenen Gedanken. Und das selbe Recht hat auch Dein Vater.

...zur Antwort

Da bist Du sicher nicht der einzige. Ich schaue auch keine Pornos, finde das einfach geschmacklos, ja es widert mich regelrecht an, was in diesen Schmuddelfilmen laut Aussagen weitläufiger Bekannter alles zu sehen sein soll.

...zur Antwort

Mich wundert mehr, oder eigentlich ja nicht, dass diese Mörder immer noch frei rumlaufen. Hätte der Schwarze oder irgend jemand anderes einen Polizisten ermordet, wäre der längst hinter Gitter. Das ganze US-Rechtssystem ist korrupt, und das nicht erst seit Trump.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.