Psychische Belastung.Nimm dir ein bisschen Auszeit und oder finde eine Möglichkeit damit abzuschließen oder nicht mehr daran zu denken.
hahahaha
trink viel wasser wasch dein face
wenn es echt nicht mehr geht dann sag dir geht es nicht gut du möchtest gerne zum arzt gehen..
;)
Kommt mir bekannt vor :)
Ende vom Lied war dass ich es beendet habe
Ich würde mir da immer die Frage stellen: "Ist es dir das Wert? Lohnt sich überhaupt der Aufwand wenn von anderer Seite eh keine Einsicht kommt?"
Sage dann aber auch direkt was mich stört, aber sowas kann ich gar nicht leiden wie das benehmen deiner "alten"
ich würde bei diesen Sachen grundsätzlich immer Windows neu drauf ziehen
Sei Froh das du jemanden hast der sich um dich kümmert. Aber wenn dich das nervt, sprech ihn einfach darauf an und sage ihm was dir nicht gefällt vielleicht findet ihr eine Lösung! Viel Erfolg
Lade Sie doch auf einen Kaffee ein oder geht Billard spielen. Unterhaltet euch ein bisschen vielleicht habt ihr Gemeinsamkeiten, ich würde nichts überstürzen. Lerne Sie kennen
Naja damals hab ich immer n Stadtbummel gemacht oder mal hier zum Bäcker da zum Bäcker hier mal ins Geschäft, Hauptsache da wo es warm ist ;) und als ich zuhause war hatte ich natürlich nur 4 std! :D
Nur weil du dich nicht übergeben hast ist eine Magen-Darm-Grippe nicht auszuschließen. Das kann dir der Arzt sagen, ich schätze aber dass das vom Stress kommt und dir das halt auf den Magen schlägt.
Trinke Tee oder warme Milch mit Honig :p und ruhe dich aus.
Vielleicht aktualisieren die das nicht oder es wird halt noch bearbeitet. Wenn du mehr wissen willst solltest du da anrufen und nachfragen, es beißt dir schon keiner den Kopf ab.
Klar wenn du um Urlaub dafür bittest kommt es besser, aber wenn es gar nicht geht geht es halt nicht.
Das mit der Kündigung kommt halt darauf an.. bist du noch in der Probezeit oder nicht? Und bist du öfter krank?
Warum dieser Beruf? Was hast du bisher getan? Wie bist du auf uns gekommen?
Bleib locker das Gespräch dauert vielleicht maximal 30min wenn überhaupt, mach dir keinen Kopf.
Plane deinen Tag lenk dich ab guck nicht aufs Tacho
Statt direkt zu einem Facharzt zu rennen würde ich mir Gedanken machen ob es überhaupt nötig ist, ich meine es gibt halt Extrovertierte Menschen und Introvertierte ich z.B gehöre zu letzteren und renne auch nicht zu einem Facharzt. Jeder Mensch ist halt anders wäre doch langweilig wenn wir alle gleich wären.
Schlechtes Gewissen brauchst du überhaupt nicht haben, klar gibt es Leute bei denen du damit einen schlechten Eindruck hinterlässt aber davon gibt es überall welche. Gute Besserung lass dich krank schreiben ;)
trink über den tag verteilt viel wasser ich persönlich greife immer nach schmerzmitteln wenn es zu stark wird mit den kopfschmerzen :)
Yo du bekommst bis zu deinem 23. Lebensjahr Kindergeld ;)
wenn du dann noch eine Ausbildung machst, bekommst du es halt für die dauer der Ausbildung auch.