Bauchschmerzen wegen Stress?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr vielen Menschen schlägt der Stress auf den Magen. Es kam ja auch viel zusammen bei dir. Ein Tee sollte da ein wenig helfen. Wenn es nicht besser wird dann bitte mal zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil du dich nicht übergeben hast ist eine Magen-Darm-Grippe nicht auszuschließen. Das kann dir der Arzt sagen, ich schätze aber dass das vom Stress kommt und dir das halt auf den Magen schlägt.
Trinke Tee oder warme Milch mit Honig :p und ruhe dich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 07:02

Vielen dank für deine hilfreiche Antwort aber man übergibt sich ja eigentlich bei einer magen darm grippe oder hat durchfall, ich musste halt oft zum stuhlgang aber sonntag nacht habe ich dann direkt ne durchfall tablette genommen und seitdem kann ich sagen dass ich nicht ein einziges mal mehr auf der toilette war..

0

Nimm ne tablette und versuch dich ein bisschen zu entspannen

Bauchschmerzen können von allem kommen von negativen gedanken von zu viel Druck im Allag usw.

aber des vergeht wieder :) lass es dir einfach gut gehen stress dich nicht und dir wird es bestimmt bald besser gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo mamamaa
Ich kenne das Problem geh erstmal zum Artz und lass es abklären ich War auch dort und habe iborogast bekommen das sind natürliche tropfen es könnte sein wenn du sowas öfters hast mit den magenschmerzen das du ein reizmagen hast oder bekommst... wenn du es gut behandelst dann geht es auch wieder weg ... wenn du mit den Stress nicht so richtig umgehen kannst dann such dir ein Psychologe der hilft dir mit deinen Problemen das hat bei mir auch funktioniert. Oder such dir ein Gesprächs Patner den du alles anvertrauen kannst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen LG Babydream01

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 15:06

Vielen vielen dank, ich habe das nicht öfters das ist das erste mal und kann damit deswegen auch nicht so gut umgehen. Ich werde morgen zum Arzt gehen.

0

Geh zum Arzt und lass dich durchchecken er macht in 2 min auf ansonnsten

+ Hinlegen den ruhe Punkt im körper finden.
+ Wärmflasche und Tee

Bitte sehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich sogar Krankheiten einreden
Daher können deine Beschwerden auch von Stress kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mamamaa
10.02.2016, 15:17

Ja ich glaube wirklich dass ich es mir eingereddt habe. Aber halt seit tagen ist das so und hatte sowas noch nie so lange das macht mir sorgen.. 

0
Kommentar von Line312
10.02.2016, 18:19

ich kenne Sowas.. hatte das auch noch bis vor kurzen

0

Ja daher könnte es kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?