Skype gehackt, PC zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst du so machen das Windows wird jetzt neu installiert . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Virenbefall empfiehlt sich immer das Betriebssystem komplett neu aufzusetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verscheinlich weiß jemand dein password einfach ändern in der email

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde bei diesen Sachen grundsätzlich immer Windows neu drauf ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Wiederherstellung bringt je nach Virus nichts.

Du musst einen Datenträger erstellen und deine komplette Festplatte formatieren, wenn du 100%ig sicher sein willst.

Den Datenträger kannst du mit dem Media Creation Tool von Microsoft ganz einfach erstellen. Entweder USB Stick oder DVD.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10ISO

Per USB Stick geht die Installation schneller, bei DVD hast du immer eine für den Notfall parat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xX4Nick4Xx
10.02.2016, 11:01

Bei was für nem Virus soll das bitte nichts bringen?

0

Auf jeden Fall musst du als aller erstes dein Skype Passwort ändern. Und falls du das selbe Passwort auch anderswo verwendest, solltest du es dort auch ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
10.02.2016, 07:44

das wird er vergessen können weil das Passwort geändert wurde 

0
Kommentar von gabberkopf
10.02.2016, 07:45

Kann ja das Passwort zurücksetzen lassen. Solange sein Mailkonto noch nicht kompromittiert wurde und er die Mails von Skype noch erhalten kann.

0

Was möchtest Du wissen?