Andere

Ich persönlich mag Camel Crush Menthol sehr. Ich bestelle aus dem Ausland, da es die leider nicht in DE gibt..

...zur Antwort

Fliegen essen die kleinen Hautschuppen auf deiner Haut.. Das ist für sie sehr nahrhaft. Indem du dich duschst, kannst du bewirken, dass diese abgespült werden, Fliegen dich unattraktiver finden und sich somit nicht mehr auf deiner Haut absetzen.

...zur Antwort

Wenn du einen laptop benutzt, probiere mal, das Netzteil auszustecken. Ansonsten in der Umgebung befindliche Geräte ausstecken. Mikrofon von anderen Geräten wegbewegen (nicht nahe an monitor etc.)... ansonsten an nem anderen Rechner ausprobieren.

...zur Antwort

Ich bin mir sehr sicher: Er empfindet etwas für dich, denn wir Jungs verhalten uns meistens genau wie beschrieben und gehen nicht direkt ran. Er möchte es einfach nicht zu auffällig machen. Achte mal drauf, ob er versucht, dich zu beeindrucken oder zum lachen zu bringen.

Mfg.

...zur Antwort

Ich habe da jetzt mal einen Tipp, der nicht immer nur auf's Reden usw. hinausgeht. Also.. Du kannst meistens immer einen Tag sagen, du hättest es vergessen. Die Lehrer sagen dann: Ja, ok. Bring' es nächste Stunde mit & schreib' es dir in's Hausaufgabenheft. Und beim 2. Mal (Also dann die Stunde, auf die du es dann auch WIRKLICH MITBRINGEN SOLLTEST), sagst du einfach, du hättest es am z.B. Dienstag (Wo du es das erste Mal nicht dabei hattest), den Test im Schulranzen noch gefunden, und wärst in der 2. Pause nochmal in den Raum gekommen und hättest es dort auf den Tisch gelegt. Meistens sagen die Lehrer dann: Naja, dann hat es wohl eine Putzfrau mitgenommen. Oder Sonstiges. ABER ACHTUNG. Funktioniert nur einmal pro Lehrer, denn beim 2. Mal fällt es dann schon extrem auf. :D Konnt' mich dadurch auch schon oft retten. Aber wie gesagt, Reden ist natürlich sicherer, aber manchmal ist es nunmal besser, eine Ausrede zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Spyex

...zur Antwort

Man kann sich natürlich drum streiten.. Ich finde aber.. Hunde sind nicht umsonst agressiv.. Nehm dir Hundesnacks oder so mit und wenn er auf dich zu rennt gibst du ihm halt einen Snack.. Man muss ihn ja nicht weg halten. Am besten du lässt deine Angst nicht anmerken, weil Hunde wollen meistens nur spielen und wenn sie deine Angst bemerken.. Naja.. Am besten cool bleiben ;)

...zur Antwort