Ich schätze die Beziehung zwischen euch ist Freundschaft +

Das ist eine art von Beziehung wo man in keiner ist,man sich küsst u.s.w. aber frei ist,also halt keine Beziehung

...zur Antwort

Da gebe ich dir recht.Erwachsene verhalten sich in bestimmte Situationen genauso wie Kinder,manchmal sind die Kinder sogar etwas reifer was streiten angeht,da bei den Erwachsenen die Wut durchgeht.

Lg

...zur Antwort

Je nach Krankheit oder einfach nur ein Besuch ist es unterschiedlich.Also für eine Untersuchung 15€ und wenn die Ärzte dann etwas finden und es behandeln müssen,kostet es legendlich viel mehr.Ich hatte eine Untersuchung und eine Flüssigkeit bekommen,dass hatte insgesamt 25€ gekostet,aber dazu muss ich sagen,dass mein Welli nichts ernstes hatte,ich hatte mich nur verrückt gemacht

...zur Antwort

Geh lieber zu einem Tierarzt...Meiner hatte auch mal sowas aber weil er seine Feder zu fest rausgerissen hat und es hat auch geblutet.Wenn Ihr welli zu viel blutet ist es sehr gefährlich!Wellensittiche haben nicht viel blut.Kann er noch fliegen?

...zur Antwort
Eher nicht

Eher nicht,das sieht nicht wie ein schönes Wohnheim aus,Es sollte viel mehr in die höhe gehen un ein bisschen größer.Und selbst bei einem großen Käfig brauchen die Wellis freiflug.Mfg

...zur Antwort

Ich würde sagen der gescheckte Blaue Welli wird ein Hahn und der andere Hellblaue Welli wird eine Henne.Ihre Vögel kommen bald in der Jungendmauser und dann steht das Geschlecht aufjedenfall fest.Aber ich bin mir sehr sicher das die Hellblau eine Henne ist,da diese eine Weiß/Hellblaue Wachshaut aufweist

...zur Antwort

Hi,ich wohne auch in Nordrhein-Westfalen und kann dir jemanden in Grevenbroich empfehlen in der Henzenester straße.Dieser Züchter ist nett und hat echt schöne Farben,dort habe ich meine Henne her.Aber wenn Sie einen zahmen wollen,dann da lieber doch nicht.Er hat aber Kücken(also Wellis)die noch jung sind und die man selber super zahm machen kann.Meine Henne ist auch schon fast zahm.Mein Hahn habe ich bei einem privaten Züchter her,wo sie diese super zahm machen,doch leider weiß ich nicht mehr wo...Liebe Grüß und Viel Erfolg

...zur Antwort

Das hört sich gut an,wenn der Käfug groß ist und die Wellis gesund und zahm sind ist der preis in Ordnung.Fragen Sie den auf Ebay mal,wieso er die beiden abgibt,nachher ist da noch irgendwas.Aber das hört sich echt super an,wenn Sie die Wellis haben dann viel spaß mit denen:)

...zur Antwort

Achso mhh,beobachte das mal die nächsten Tage und dir wird dann schon auffallen wenn deine kleine oder kleiner nichts mehr isst;)Dein Welli sieht süß aus,ich habe auch zwei,jedoch knabbert mein kleiner gerne Tapeten an,zum glück sehe ich das immernoch rechtzeitig😅Hoffentlich gehts deinem Welli gut,schönen Tag:)

...zur Antwort

So einen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.