nö überhaupt nicht. Mach ich selbst auch und finde das auch eine sehr nette Geste. Wenn die Handwerker keine Zeit haben, können sie ja auch dankend ablehnen.

...zur Antwort

Das find ich ja auch mal voll ekelig. Das das erlaubt ist, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Der Verkauf der neuen Käsesorte wird da bestimmt drunter leiden! Ich würde da nicht probieren, obwohl ja keine direkte Ansteckung von ihr ausgeht, denn ichn glaube kaum, das sie die Käsepicker vorher im Mund hatte...

...zur Antwort

Hast du das Rezept auf deinem PC gespeichert? Öffne dei Programm, mit dem du Emails schreibst. Da ist dann ein Button mit einem Symbol (Büroklammer). Das klickst du an und gelangst dann auf die Dateien von deinem PC...such es dir...Doppelklick und schon ist als Anhang an deiner Mail

...zur Antwort

Also ich find schon, das die Patentante auf jeden Fall dabei sein sollte. Die Einschulungsfeier wird ja meistens in einem grossen Raum sein, wie Turnhalle oder ähnliches, also Platz für alle. Bei uns war es so, das wir danach essen gegangen sind, da waren natürlich auch die Paten eingeladen. Möchte die Familie danach aber lieber im ganz engen Kreis sein, dann gehst du halt nach der offiziellen Feier wieder nach Hause.Du nimmst ja bestimmt auch eine Kleinigkeit (Geschenk) mit und das ist auch ne gute Möglichkeit, das zu übergeben.Dir ist es wichtig, dabei zu sein...dann geh auch hin

...zur Antwort