Wer ist am meisten nachtragend, Männer oder Frauen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 34 Abstimmungen

im gleichgewicht 47%
frauen 32%
männer 20%

13 Antworten

männer

Frauen sind diplomatischer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im gleichgewicht

Bei Männern ist das nicht anders als wie bei Frauen: Es gibt Solche und Solche.

Ich gehöre zu Denen, die nicht nachtragend sind, weder im nüchternen noch im besoffenen Zustand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel000
12.09.2007, 22:07

das ist vernünftig. es ist ja auch nicht immer, aber es kam schonmal vor, das dann ein altes thema wieder aufgewühlt wurden ist

0
männer

meiner hält mir eine ganz bestimmte Situation immer wieder vor und er hatte schon angekündigt "Für immer", tja da muß ich wohl durch, aber im innern tu ich darüber nur grinsen, denn ich lag im warmen Bettchen und nicht er, ... hihi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im gleichgewicht

Ich denke, Männer sagen hauptsächlich Frauen sind nachtragender und Frauen sagen meist Männer sind es. Insgesamt wird es wohl eher auf den Charakter als auf das Geschlecht ankommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im gleichgewicht

Es kommt immer auf die Situation drauf an...wenns bei Männern um Frauen geht sind Frauen nachtragender......und wenns bei Frauen um Männer geht.....sind eben Männer nachtragender.....meine aber nicht(ab in die Kiste...)so im allgemeinen gesehen....ansonsten kommt es oftmals auf die Tageslaune drauf an......!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im gleichgewicht

Ich glaube, diese Eigenschaft ist auf beide Geschlechter gleich verteilt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
männer

Als Mann muß ich ehrlich eingestehen: "Ich bin's!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
im gleichgewicht

Aber Elefanten, hab ich mal gehört, sind sehr,sehr, sehr nachtragend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holodeck
12.09.2007, 22:13

Bullen oder Kühe? ;-))

0
im gleichgewicht

Diese Frage kann man doch nicht pauschal beantworten. Das hängt von der Persönlichkleit eines jeden Einzelen ab. Egal ob Mann oder Frau?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angel000
13.09.2007, 11:51

sollst ja auch nicht pauschal, lies bitte die frage nochmal. die war, wie ist das bei euch???

0
Kommentar von Niklaus
13.09.2007, 12:12

Ich zwitscher keinen und nachtragend bin ich auch nicht.

0
im gleichgewicht

Das hält sich größtenteils die Waage und Ausnahmen bestätigen die Regel: Frauen und Skorpionaszendenten ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mimi081
12.09.2007, 22:27

ist ja garnicht wahr..

0
im gleichgewicht

ich glaube das hält sich die Waage... Aber ist natürlich auch charakterlich abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
frauen

aus eigener Erfahrung Frauen.. auch wenn ich mir den Zorn der weiblichen Fangemeinde zuziehe...:-)..ist sogar wissenschaftlich erwiesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eastside
12.09.2007, 22:22

bitte einen Link zu der wissenschaftlichen Studie ;-))

0
frauen

ist bei uns jedenfalls so....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?