Wenn du mal einen Job hast, wird sich das ändern und mit Sex hat das nichts zu tun.

...zur Antwort

Macht dein Chef dir Avancen?

Wenn es irgendeine Sekretärin von einem anderen Unternehmen ist, ist es selbsterklärend.

Wenn sie seine Sekretärin ist, dann darf er das, wenn es einvernehmlich ist, niemand benachteiligt  oder bevorzugt behandelt wird, seine Frau das nicht raus bekommt und man als Sekretärin im Büro einen gewissen Ruf haben möchte, dann kann man das machen.

...zur Antwort

War er schon dort? Ich fand Polen sehr schön als ich damals mit meiner Ex bei ihrer Familie war. Finde ich seltsam von ihm, dass er es nicht versteht. Tut mir leid für dich und die Situation in der du dich befindest, ist bestimmt nicht leicht.

Rede mit ihm und lass den Schmollmund notfalls Zuhause, dann kann er sich mit seiner schlechten Laune selbst beschäftigen. Ich halte das für Egoismus seinerseits. Er sollte gerade jetzt für dich da sein.

Alles Gute

...zur Antwort

Wie wäre es mit umziehen? 

Wie alt bist du?

Was sagt der Vater des Kindes dazu?

...zur Antwort

Und dann? Was bringt dir das? Außer vielleicht ein Like? Komm in die Realität zurück und verbringe nicht so viel Zeit in sozialen Netzwerken.

Das Leben hat so viel mehr zu bieten.

...zur Antwort
Verliebt in ehemaligen Lehrer?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt von der Realschule und ich hab folgendes Problem. 2012 hat mein Stiefvater sich erschoßen, da er mich großgezogen hat ist er für mich wie mein richtiger Papa. Ich bin auch schon mehrfach zur Therapie gegangen, was mir auch soweit etwas geholfen hat. Da ich damals noch jung war (11) hat mir im laufe meines Lebens mein Papa sehr gefehlt. In jeder Person habe ich ihn gesucht. In jeder meiner Beziehungen habe ich einen Papa gesucht. Und irgendwann war es dann so das meine Partner immer älter wurden. Bis zu 24 Jahre. Als ich dann 2016 die Schule gewechselt hatte auf eine andere Realschule, fiel mir dann ein Lehrer auf. Ich weiß nicht wie alt er ist, jedenfalls schon älter, denn er hat eine Frau und ein Kind. Ich merkte das ich ihn attraktiv fand aber schliesslich war ich ja alt genug um zu wissen: Der ist zu alt! Und so ging ich ihm auch einfach aus dem Weg und es blieb unauffällig zumindest habe ich das gehofft, denn jedesmal wenn er in meine Richtung schaute wurde ich knall rot, das es auch schon anderen Schülern auffiel. Dennoch sprach mich keiner drauf an, nur das eine meiner Mitschülerinnen die Bemerkung machte das sie ihn selbst auch sehr attraktiv fand. Nun ja dann war dieses Jahr endlich mein Abschluss und ich dachte ich würde ihn vergessen. Aber falsch. Die Gefühle wurden immer stärker. Da er auch ziemlich in meiner Nähe wohnt ist das verlangen groß dort vorbei zu gehen, um ihn wohlmöglich anzutreffen. Mein Abschluss ist jetzt schon ca 2 Monate her und ich hoffe mit diesem Forum hier, gute Ratschläge zubekommen. Erstens Was ist tun sollte? Wie ich ihn am besten vergessen könnte? Und ob ihr meint das es vielleicht keine liebe ist sondern nur die Suche nach einem Beschützer der meinen Vater wieder spiegeln soll? Denn ich muss nochmal anmerken das mir wirklich dieser Papa fehlt. Und dadurch auch meine vorherigen Beziehungen kaputt gegangen sind, weil sie einfach nicht genau auf das Verhalten meines verstorbenen Vaters passten. Und er ist halt (ich kann wirklich schlecht schätzen) zwischen 30-45 Jahre alt also genau das Richtige "Papa-Alter". Also ist es nun Liebe oder er die Suche nach dem was fehlt? :/

Würde mich wirklich SEHR über eure Hilfe und Ratschläge freuen! 10000 faches Dankeschön schonmal vorab! 🤦🏼‍♀️

...zur Frage

Mach das nicht, er ist verheiratet, hat Kinder und steht bestimmt nicht auf Kinder.

Wenn du jemanden zum Reden brauchst, um das Trauma zu verarbeiten, würde ich dir einen Therapeuten empfehlen.

...zur Antwort

Eventuell hat sie einen Freund.

Viele mögen es überhaupt nicht einfach von fremden angeschrieben zu werden.

Sei kreativ und überlege dir was. 

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du mit ihr darüber redest?

Eventuell meinte sie es aus Spaß. Kann auch sein, dass sie es ernst meinte, da können wir nur spekulieren.

...zur Antwort

Wenn du Gewissheit haben möchtest, musst du ihn fragen. Wir können nur spekulieren. Es ist ihm vermutlich unangenehm so angestarrt zu werden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.