Beste Freundin ist seit einiger Zeit sehr arrogant?

4 Antworten

Menschen verändern sich nunmal und vielleicht ist es nur eine Phase.

Hat sie das Studium erst vor kurzem angefangen? Es wird so sein, dass sie im Studium neue Menschen kennen lernt und evtl. neue Freundschaften schließt. Es könnte sein, dass sie eure Freundschaft deshalb anders sieht oder sie hat momentan Probleme und es geht ihr nicht gut und sie lässt es an dir aus - Was auf keinen Fall richtig ist!

Ich denke, du solltest dich nicht entschuldigen, wenn du keinen Fehler gemacht hast. Aber du könntest sie ein paar Tage in ruhe lassen und dich dann nochmal bei ihr melden.
Biete ihr an, dass sie mit dir reden kann oder frag sie, ob sie dir erklären kann, was momentan mit ihr los ist, da du das Gefühl hast, dass sie sich dir gegenüber anders verhält.

Und wenn sie nicht mit dir reden will, oder dich ignoriert, dann weißt du leider, woran du bist und das sie wahrscheinlich gar nicht eine so gute Freundin ist, wie du denkst...

Vielleicht hat sie neu Freunde die sie so beeinflussen.

Rede einfach mit ihr und zwar Persönlich und nicht im Chat.

Warum sie so ist, wird wohl nur sie wissen.

Redet miteinander, denn in Chats sind Missverständnisse vorprogrammiert. 

Ich bin soo enttäuscht =(

Meine Freundin hatte meinen Schwarm nach mir gefragt und er hat total genervt reagiert, als sie meinen Namen sagte. Sie fragte ihn, was er von mir hält und er antwortete, dass ich eig. Ok bin, aber keinen Spaß verstehe und immer richtig ernst bin. Ich bin voll enttäuscht davon. Soll ich ihn aufgeben? Soll ich einfach auf ihn sche?

...zur Frage

Arrogantes Auftreten?

Viele meiner lehrer und auch meine eltern sagen ich sei arrogant da ich sachen sage wie zb dass wenn man für sich selbst nicht der beste ist es gleich lassen(das meine ich ernst also kein ironischer witz) kann oder auch oft ironische witze mache wo ich sage das ich der beste von allen bin oder sowas bisschen wie zlatan ibrahimovic halt und ja was kann ich tun damit sie verstehen dass es oft nicht so gemeint ist

...zur Frage

Ob ich übertrieben habe oder verschlimmert?

  • Habe eine frage vieleicht könnt ihr was dazu sagen: Ich hatte sorgen wegen mein Vater er ist sehr krank, da brauchte ich jemand zum Reden. Habe ich meine beste Freundin angeschrieben aber sie hat gelesen und nicht zurückgemeldet dann habe ich weiter sie angeschrieben 15 Nachrichten dann hat mich einfach so blockiert ich war fassenungslos, ich dachte mein Gott was habe ich gemacht. Versuchte irgendwie mich zu entschuldigen ich habe alles versucht, habe ein Freundschaft Song geschrieben ein vedio dazu erstellt nichts gebracht, habe Gedichte geschrieben auch nichts gebracht dann fang ich an ein brief und Postkarten zu schreiben auch nichts gebracht und dann wusste nicht mehr weiter bin einfach bei ihr nach Hause gefahren aber sie war nicht da habe eine Karte geschrieben Postkassen gesteckt. Und habe auf gegeben weil ich gemerkt habe wegen sowas habe ich meine beste Freundin verloren wir kennen uns 4 Jahre einfach so habe ich tollste Freundschaft zwischen uns kaput gemacht, viele bekanten von mir haben gesagt ist nicht meine schuld, aber ohne Grund blockiert keiner was sagt ihr dazu oder habe ich übertrieben um mich zu entschuldigen
...zur Frage

Freund provoziert mich und blockiert mich danach?

Das passiert jetzt zum 3. Mal. Er provoziert mich und danach hab ich halt die Fresse gesagt weil er mich andauernd genervt hat. Im echten Leben haben wir eigentlich kein Kontakt wir zocken nur. Was kann ich machen. Ich will mich nicht entschuldigen weil er 1. Schuld ist und 2. Weil bis jetzt immer ich mich entschuldigt habe obwohl er immer Schuld war. Was kann ich machen damit wir wieder reden?

...zur Frage

Kann mir jmd weiterhelfenn?

Hallöchen 😊
Ich habe schonmal so eine Frage geschrieben wo es über meine Bff ging.
Ich fange direkt an.
Meine Freundin will so sein wie ich und das ist komplett daneben.
Ich übertreibe nicht.
Ich habe letztens mein Profilbild geändert und hatte diesen einen Filter auf snapchat genommen. Hat sie jz auch.
Ich habe mir schuhe in rosa gekauft. Hat sie jz auch. Ich habe mir eine Hose und ein oberteil gekauft. HAT SIE JZ AUCH. Und noch etwas... Sie ist sehr SEHR eifersüchtig😤 Ich habe mich mit einer Ehemaligen Freundin aus der Grundschule getroffen! Sie war halt meine Beste Freundin über die ganzen Grundschuljahren. Daraufhin hat sie ein Profilbild reingestellt wo sie reingeschrieben hat: „Ich hasse Leute die jedes Wochenende eine neue Bff. Dann sollen sie sich nicht wundern wenn man genervt von ihnen sind.“
Ich dachte mir nur so was ist bei der schief gelaufen? Hallo es ist meine Freundin aus der GRUNDSCHULE!!! Vorallem liebt sie jetzt den den ich liebe... Sie sagte zu mir: aufeinmal liebt er jz uns beide weil wir ‚immer‘ das gleiche tragen haha“ 😑 Sie war sogar darauf eifersüchtig weil er mich gefragt hat ob bei mir alles in Ordnung sei 😆 Aber eins was garnicht geht.. Sie will nicht das ich andere Freunde habe. Sie muss IMMER Recht haben. Und sie mach jeden runter der mit mir mehr zutun haben will außer der macht auch was mit ihr. Meint ihr ich übertreibe? Was soll ich tun? Mit ihr kann man auch nicht reden. Sie rastet aus 😤 Hilfe

...zur Frage

Missverständnis/Stress nach erstem Date, kann man das wieder gerade biegen?

Nach dem ersten Date gab es etwas Stress weil ich etwas falsch verstanden hab und daraufhin blöd reagiert habe. Er ist genervt da ich ihn so falsch einschätzen würde. Der Streit ging um eine sache bei der ich sehr schnell sensibel reagiere weil ich da schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe. Das habe ich ihm dann auch gesagt als ich wieder einen klareren Kopf hatte. Jetzt weiß ich aber nicht wie es weitergehen soll und ich weiß auch nicht ob ich ihn das so direkt fragen kann, also was er denn jetzt meint wie es weitergeht? Soll ich fragen, ob er dann jetzt überhaupt noch den Kontakt möchte oder es lieber sein lassen will? Wäre über hilfreiche Antworten super dankbar, denn ich will die sache noch nicht ganz aufgeben! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?