Ich meinte wenn es nur unterstützt und nach diesen Voraussetzungen gebaut wird dürftest du damit schon rumfahren und ich vermute auch nicht dass sich ein Polizist für dein 25kmh E-Bike interessiert.

...zur Antwort

Ich finde Kiffen wenn man es nur wenig macht nicht schlimm jedoch wenn man es jeden Tag macht ist das eigendlich keinen Genuss mehr. Bei Cannabis muss man eine gute controlle haben dann ist es nicht schlimm.

...zur Antwort

Ich empfehle 2 Monate

...zur Antwort

Ich würde auch das Öl empfehlen jedoch ist das Rauchen nicht schädlicher wie Zigaretten.

...zur Antwort

Wenn du die Kette nicht spannst kann es einfach sein das es leichte Schäden am Rad gibt aber sonst nicht.

...zur Antwort

Habe auch lange gebraucht bis ich dir Bremse richtig nutzte. Du solltest bewusst eine Zeitlang nicht mehr hinten abspringen sondern direkt die Bremse drücken am Anfang noch stärker so dass du nach vorne gehst und mit der Zeit leichter.

...zur Antwort