Wie friesennarr schon gesagt hat wäre ei laufstall besser für die pferde. Man könnte ja auch einfach eine halterung anbringen so das man den laufstall schnell durch eine trennwand in zwei boxen verwandeln kann.

...zur Antwort

Ich habe mein handy beim reiten in einer bauchtasche dabei im winzer in einer jackentasche.

Da du aber Reitunterricht hast brauchst du das handy nicht mitnehmen. Ich würde es an deiner stelle irgendwo im zimmer verstecken. Oder am besten gar nicht erst mit in die reiterferien nehmen.

...zur Antwort

Ich hätte vielleicht ein halfter aus einem weichen seil selber geknüpft. Also erst eine schlinge um den hals und dann über die nase. Vielleicht stört es das fohlen wenn man das halfte über doe ohren zieht. Eind andere Möglichkeit wäre dann noch den nackenriemen von halfter auf zu machen so muss man das hafter nicht über die ohren ziehen.

...zur Antwort

Quater horses haben doch ehr kleinere köpfe würde ich jetzt sagen. Probier es doch erstmal mit einem vollblut halfter die sind ja kleiner. Wenn es nicht passt musst du es halt umtauschen.

...zur Antwort

3 Tage ohne Sattel das arme pferd. Ab und zu ohne Sattel reiten, ja okay, aber 3 Tage. Das tut dem Pferd doch weh.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.