Howrse/ Verlauf der Besitzer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst auf die offizielle Seite deines Pferdes gehen. Dazu klickst du auf "deine Seite", um zu deinem Profil zu gelangen. Ganz unten siehst du einen Button "Meine Pferde". Klick drauf und such nach dem Pferd. Dann klick auf den Namen dieses Pferdes und du gelangst auf die offizielle Seite dieses Pferdes. Links sind ein paar Informationen zum aktuellen Züchter, also dir. Genau untendrunter steht "Verlauf der Besitzer anzeigen". Darauf klicken und dann hast du es.

LG Amy

thx

1

Du musst auf die offizielle seite des pferdes gehen. Dort gibt es ein Button: verlauf der besitzer. Man kann aber nur die besitzer der letzten 90 tage sehen.

Okay, danke ;) Ähhhh... die offiziele Seite meines Pferdes ist da, wo man sich um es kümmert, oder? ;D

0

Was möchtest Du wissen?